MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
Nobis,
14.11.2020 9:26 Uhr
0
💪💪
w
wotanderwilde,
14.11.2020 8:12 Uhr
0
👌🏻
c3por2d2,
14.11.2020 7:40 Uhr
0
https://www.knopnews2.com/video/2020/11/14/aviptadil/
B
Bulls_Eye,
13.11.2020 10:15 Uhr
0
🤞🏻🤞🏻🤞🏻👍🏻
c3por2d2,
13.11.2020 7:29 Uhr
0
Von den 2022 nicht beirren lassen, scheint wohl ein Fehler zu sein 😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
c3por2d2,
13.11.2020 7:28 Uhr
0
https://relieftherapeutics.com/newsblog/123-relief-therapeutics-and-neurorx-announce-continuation-of-rlf-100-trial-for-treatment-of-covid-19-respiratory-failure-trial-is-on-track-to-complete-enrollment-in-2022
P
Puurnellass,
12.11.2020 16:16 Uhr
0
Der Trend ist auf unserer Seite!
w
wotanderwilde,
12.11.2020 16:10 Uhr
0
Aufnahme von Relief Therapeutics in den MSCI Small Cap Swiss Index.
Zusammen mit Meyer Burger
w
wotanderwilde,
10.11.2020 19:30 Uhr
0
Wenn die Großen zukaufen müssen wir uns keine Sorgen machen!
w
wotanderwilde,
10.11.2020 19:28 Uhr
0
Sry, falscher link. Hier der richtige:
https://markets.ft.com/data/equities/tearsheet/profile?s=RLF:SWX
w
wotanderwilde,
10.11.2020 19:27 Uhr
0
der Großen natürlich :)
w
wotanderwilde,
10.11.2020 19:26 Uhr
0
Falls jemand die Zukäufe der roßen wissen möchte:
https://markets.ft.com/data/equities/te ... ?s=RLF:SWX
Unten Institutional shareholders -> Movers
Bei klick auf die entsprechende Leiste sieht man noch den Zeitraum des Kaufs.
S
Sawar,
10.11.2020 19:03 Uhr
0
Weiß jemand wie es weiter geht? 😂 Echt ne heiße Sache, bleibe weiterhin drin und Versuche keine Nachricht mehr zu konsumieren 😂
Patrick96,
10.11.2020 12:23 Uhr
0
Und es ist auch so komisch still um die Aktie 😂
Patrick96,
10.11.2020 12:23 Uhr
0
Ihr seit mutig, ich traue mich nicht mehr kaufen. Ich hoffe auf gute Nachrichten damit der Kurs ein wenig steigt, dann kann ich einen Teil rausnehmen. Die 0,5 sehen wir nicht mehr bevor die Zulassung kommt, soviel steht fest.
Schwarzwald22,
10.11.2020 9:49 Uhr
0
0.15 dann hätte ich beim Nachkauf 0.29 gestern schon wieder 50 % Miese
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,06 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |