MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
H
Habasch, 17.11.2020 11:03 Uhr
0
die indexaufnahme....meyer burger steigt auch.
Ertan26
Ertan26, 17.11.2020 10:55 Uhr
0
Geht richtig Hoch ...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.11.2020 9:53 Uhr
0
Sie bewegt sich nach Oben..........
H
Habasch, 16.11.2020 17:20 Uhr
0
1 chf-1.50chf anstieg wahrscheinlich auch wegen aufnahme in den index (meyer burger und relief.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.11.2020 17:19 Uhr
0
0. 37
c3por2d2
c3por2d2, 16.11.2020 16:53 Uhr
0
Meine Schätzung liegt bei 1 - 2 Euro
Z
Zeta, 16.11.2020 16:42 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch die Aktie bis Januar steigen kann?
c3por2d2
c3por2d2, 16.11.2020 16:14 Uhr
0
Eigentlich nicht , wenn dann eher Insider wissen. Aber denke mal das alle jetzt nachkaufen , weil am Mittwoch die Konferenz ist und diese Woche die Zulassung stark vermutet wird
Nobis
Nobis, 16.11.2020 15:50 Uhr
0
gibts news wegen diesem kurssprung gerade?
B
Bulls_Eye, 16.11.2020 11:24 Uhr
0
Absolut! Und das zeitnah ;)
Patrick96
Patrick96, 16.11.2020 8:31 Uhr
0
Ja ich denke auch, wichtig ist, dass der Kurs sich hält bis die guten News kommen. :)
c3por2d2
c3por2d2, 16.11.2020 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ..... denke das die Woche sehr spannend wird !
Patrick96
Patrick96, 15.11.2020 21:28 Uhr
0
Bin schon gespannt wegen morgen, ich hoffe nur auf keinen tiefroten Kurs 😊
Patrick96
Patrick96, 15.11.2020 21:27 Uhr
0
http://covidkiller.vip/
B
Beyt, 14.11.2020 17:44 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/health/medical/great-plains-health-seeing-success-with-drug-treating-covid-19/ar-BB1b02B9?ocid=st
B
Bulls_Eye, 14.11.2020 17:01 Uhr
0
Danke für den Bericht! Hoffentlich verbreitet sich die Nachricht!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 IPO CSG -2,72 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen