MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
marKs77
marKs77, 18.01.2021 5:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2021 18:57 Uhr
0
@lamstefanhuber, ich weiß nicht was dir an der aktuellen Ausgabe der Euro am Sonntag an Quelle noch fehlt ;)
Patrick96
Patrick96, 17.01.2021 10:27 Uhr
0
Die nächsten Wochen sind entscheidend..ich hoffe die Sterne stehen gut um RLF 😃
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:35 Uhr
0
Nicht nachgedacht und schwups - gekauft Hätte das Geld nur in der Zeit besser investieren können
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Also um Freudrausch
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Aber - ja diesmal habe ich mich im Rausch etwas treiben lassen.. und nen kleinen Betrag investiert ..
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:25 Uhr
0
Ich habe die Aktie eigentlich auf Long gekauft ..
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.. @lamstefanhuber - ich denke das eine Zulassung erteilt werden wird aber nicht so - also so schnell ...
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 16.01.2021 19:33 Uhr
0
@marKs77 das Kapital hat nur einen gerinen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens, keine Zulasung kein Cash ganz einfach! Meines erachtens ist das Unternehmen mit fast 1 Mia CHF einfach zu hoch bewertet! @MarxOhh immer das ewige gepushe ohne Quellenangabe
MarcOhh
MarcOhh, 16.01.2021 14:21 Uhr
0
Kursziel 1€ laut Euro am Sonntag
marKs77
marKs77, 16.01.2021 11:46 Uhr
0
Irgendwann zündet die Aktie oder sie ist weg 2.teres glaub ich nicht - Zuviel Kapital eingeflossen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.01.2021 10:42 Uhr
0
Guten Morgen 😃 Leider bis anhin ein Trauer Spiel hier ,die letzten 4 Monate
marKs77
marKs77, 16.01.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
marKs77
marKs77, 16.01.2021 8:12 Uhr
0
https://pharmaphorum.com/r-d/views-analysis-r-d/a-new-approach-to-covid-19-treatment/
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 14.01.2021 18:29 Uhr
0
https://www.biospace.com/article/neurorx-on-the-move-an-interview-with-f... Neues interview auf BioSpace aber keine wirkliche Neuigkeiten!
F
Frank3007, 14.01.2021 16:21 Uhr
0
Never!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen