MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
S
Sokrates86,
05.01.2022 12:24 Uhr
0
Hier sind 400% drin
S
Sokrates86,
05.01.2022 12:23 Uhr
0
Die Tragweite der News kommt gerade erst an
S
Sokrates86,
05.01.2022 12:23 Uhr
0
Macht bei stockwits Werbung
S
Sokrates86,
05.01.2022 12:23 Uhr
0
Ja interessant
J
Jacky7,
05.01.2022 12:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wie die Amerikaner reagieren. Vor ein paar Monaten hat ein privater mal 22 Millionen raus gezogen vielleicht steckt er die jetzt wieder rein.
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
Jacky7,
05.01.2022 12:14 Uhr
0
Läuft doch hier wie letztes Jahr 2021 da waren wir im Februar bei über 45 Cent je Aktie.
D
Dilf333,
05.01.2022 11:56 Uhr
0
Danke. Dann schauen wir uns das schauspiel weiter an ☕. Bin seit 0.06 drin
Mauzi1,
05.01.2022 11:49 Uhr
0
Pump and Dump.. das ist aber absoluter quatsch bei der hohen anzahl an aktien und 66% Streubesitz.. hier sind Erwartungen bis ende Januar gegeben aufgrund der Patentanmeldung z.B., die ja angeblich am 24.Januar entschieden werden soll
D
Dilf333,
05.01.2022 11:44 Uhr
0
P&D was meinst du damit ?
S
Swiss50,
05.01.2022 11:31 Uhr
0
Ah, die heutige P&D Aktie
M
MK1994,
05.01.2022 11:10 Uhr
0
six und usa handelbar oder ingdiba direkthandel
L
Luka88,
05.01.2022 11:04 Uhr
0
Das zieht jetzt hoch man kann da mehr erwarten
Mauzi1,
05.01.2022 10:57 Uhr
0
wir sind schon fast bei 0,09, wenn das Volumen täglich so bleibt, was ich aber nicht denke wären wir bestimmt bei 0,25-0,30.. so wie ich Relief kenne landen wir aber am ende wieder bei 0,03chf :)... kursziele kann man wirklich hier nicht unbedingt nennen, einfach entspannen die 0,11 sind bald drin
S
Sokrates86,
05.01.2022 10:49 Uhr
0
Kann mit die bei der deutschen Börse kaufen
m
miseda,
05.01.2022 10:35 Uhr
0
Was erwartet ihr so an realistischen Kursziel bis Ende Januar?
m
miseda,
05.01.2022 10:26 Uhr
0
Hallo an alle, bin seit einiger Zeit dabei EP leider 0.11, bin neu im Forum. Gestern noch nachgekauft, lg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,88 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |