MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 07.01.2022 16:49 Uhr
1
NrX ist nicht der Mutterkonzern von Relief!!
T
Therock75, 07.01.2022 16:48 Uhr
0
Gesunde Seitwärtsbewegung🤔
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.01.2022 16:32 Uhr
0
läuft jetzt schön stabil. evtl. kommen pos Nachrichten, falls nicht werden wir wieder sinken...............just my two cents
T
Therock75, 07.01.2022 15:59 Uhr
0
Viel besser zum Zocken.Wenn es klappt fette Gewinne...
Jonas200
Jonas200, 07.01.2022 15:43 Uhr
0
Ja fürn zock ja. Aber teuer ist der nicht. Momentan nach nem Fall wieder stabil und im Aufwärtstrend. Aber dann viel Glück hier euch
M
MK1994, 07.01.2022 15:05 Uhr
1
schon zu teuer der mutterkonzern :) pennystocks besser für zock
Jonas200
Jonas200, 07.01.2022 14:52 Uhr
0
https://www.nrxpharma.com/pipeline/ Guckt euch lieber den Mutterkonzern an und vor allem die Pipline. Aktuell wird auf die Notfallzulassung gewartet. Fast alle Produkte Phase 3 da kommt noch einiges. (Siehe Link) NRX wird überragend zurück kommen
M
MK1994, 07.01.2022 14:14 Uhr
0
man weiß nie wann richtige einstiegspunkt ist bin gestern auch eingestiegen bzw. nachgekauft als es sehr hoch war aber kommt schon wieder
M
MK1994, 07.01.2022 14:13 Uhr
0
sind normale rücksetzer gewesen
m
miseda, 07.01.2022 12:39 Uhr
0
Ist so
T
Therock75, 07.01.2022 11:00 Uhr
1
Steigt schon wieder,wir brauchen nur viel Geduld 👍
m
miseda, 07.01.2022 10:45 Uhr
0
Ich leider auch zu früh
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.01.2022 10:23 Uhr
0
hoffentlich nur Gewinnmitnahmen............
T
Therock75, 07.01.2022 10:16 Uhr
0
Ja,aber zu zu früh leider...
m
miseda, 07.01.2022 9:22 Uhr
0
Geht leider runter, habt ihr nachgekauft?
G
Gast-754759400, 07.01.2022 9:02 Uhr
0
alles klar danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen