MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,45 EUR
-5,68 % -15,98
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von MongoDB (MDB), die kürzlich starke Kursbewegungen erlebt hat. Benjamin2021 weist darauf hin, dass der Kurs von 280€ auf 210€ gefallen ist, was die Möglichkeit eines weiteren Rückgangs auf 180€ nahelegt. Jo__Hannes bietet eine detaillierte Analyse der technischen Indikatoren und des Optionsmarktes, wobei er auf eine mögliche kurzfristige Erholung hinweist, solange die Unterstützung bei 240 USD hält. Flumbo1904!und andere User diskutieren die Volatilität der Aktie und fragen sich, ob der Boden erreicht ist. CasinoGino und DummeAktie äußern sich abfällig über die Aktie, während Commodus die Situation.
Kommentare 986
s
solanamontana, 1. Jun 19:47 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/mongodb-aktie-warum-das-momentum-gerade-erst-beginnt-200509324
Z
Zedrapid, 1. Jun 19:31 Uhr
0
Und? Gab's einen Grund?
D
DummeAktie, 1. Jun 18:45 Uhr
0
Schade dass ich nur noch 1st habe....
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 17:44 Uhr
0

ich denk hier langfristig das teil ist volatil aber irgendwann werden wir auch das ath abholen

Hört sich gut an
s
solanamontana, 1. Jun 17:29 Uhr
0
ich denk hier langfristig das teil ist volatil aber irgendwann werden wir auch das ath abholen
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 17:26 Uhr
0
Ist doch nicht normal Heute. Um 17.07 Uhr bei 328 Euro nochmals einige nachgekauft und 10 Minuten später standen sie schon bei 338 Euro...
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:53 Uhr
0
AN einem Tag + 46 € bzw. 16% - WOW :-)
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:52 Uhr
0
BIs jetzt haben wir Heute + 46 € bzw. 16% geschafft
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:51 Uhr
0
Schaffen wir die 350 Euro bis 18 Uhr noch?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 1. Jun 16:50 Uhr
0
Was meint ihr geht am Kurs heute noch?
s
solanamontana, 29. Mai 13:11 Uhr
0
wo der kurs dann steht, laufen doch im pre schonmal gut an
Z
Zedrapid, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Wieso heute Abend? Was soll da sein?
s
solanamontana, 29. Mai 8:33 Uhr
0
abwarten bis heute abend
Z
Zedrapid, 29. Mai 8:05 Uhr
0
Wasn Rotz... Alles wieder abgegeben
DaddyTrader
DaddyTrader, 28. Mai 23:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mongodb-aktie-11-prozent-vor-quartalsbericht-910460
A
Alwinius566, 28. Mai 23:12 Uhr
0
Vor drei Monaten Umsatz verfehlt. Drei Monate apäter um 80% übertroffen. Schon klar……..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen