Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS

Kommentare 3.885
dave1981
dave1981, 15.12.2020 8:39 Uhr
0
https://youtu.be/WPKhobHfqwY
RRM9.0
RRM9.0, 15.12.2020 8:14 Uhr
0
Das wären bei mir 24Mio......ich lade dann gleich mit ein. Aber dann in den Edel-Puff 🤩
dave1981
dave1981, 15.12.2020 0:35 Uhr
0
ja der DaKi lädt und alle in den Puff ein, wenn der Kurs pro Aktie 1500€ erreicht...
D
DaKl, 14.12.2020 22:46 Uhr
0
Drück uns die Daumen.
Reichwerden
Reichwerden, 14.12.2020 22:31 Uhr
0
Es werden auch wieder die 0,25 erreicht werden. Aber das brauch etwas Zeit. Wer jetzt mit 80%umd schlimmer ausgestiegen ist, wird sich noch ärgern
RRM9.0
RRM9.0, 14.12.2020 21:49 Uhr
0
-57% mit EK 0,09......lasst uns beten.
D
DaKl, 14.12.2020 21:09 Uhr
0
Drück die Daumen für die nächste Aktie Tomi😉
b
bebe4343, 14.12.2020 20:50 Uhr
0
🚀🚀
V
Viper2610, 14.12.2020 20:42 Uhr
0
Minus 85 % da halte ich mit
Tomi_5
Tomi_5, 14.12.2020 20:42 Uhr
0
60000 stk zu ek 0,37 hatte ich....3000€ noch rausgekommen und bekomm knapp 5000€ über meinen verlusttopf noch zusätzlich....gutes geld um in eine bessere aktie zu investieren!
D
DaKl, 14.12.2020 20:41 Uhr
0
Krass hätte mir eher den Verlauf angeschaut. -85 hab ich auch. Verkaufe trotzdem nicht. Vielen Dank, Glück und Erfolg können wir gebrauchen 😊
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:39 Uhr
0
Da verkaufe ich nicht
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:39 Uhr
0
Ich bin mit 3 k im Minus
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:38 Uhr
0
Hattest du viel hier drin
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:37 Uhr
0
Tomi minus 85 %
Tomi_5
Tomi_5, 14.12.2020 20:22 Uhr
0
endlich hat meine verkaufsorder gegriffen mit geschmeidigen -85% 🎉 allen investieren viel glück...ihr werdet es noch brauchen können 😉 wünsche euch mehr glück als bei mir die letzten 12 monate
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen