Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS
Kommentare 3.885
dave1981,
15.12.2020 8:39 Uhr
0
https://youtu.be/WPKhobHfqwY
RRM9.0,
15.12.2020 8:14 Uhr
0
Das wären bei mir 24Mio......ich lade dann gleich mit ein. Aber dann in den Edel-Puff 🤩
dave1981,
15.12.2020 0:35 Uhr
0
ja der DaKi lädt und alle in den Puff ein, wenn der Kurs pro Aktie 1500€ erreicht...
D
DaKl,
14.12.2020 22:46 Uhr
0
Drück uns die Daumen.
Reichwerden,
14.12.2020 22:31 Uhr
0
Es werden auch wieder die 0,25 erreicht werden. Aber das brauch etwas Zeit. Wer jetzt mit 80%umd schlimmer ausgestiegen ist, wird sich noch ärgern
RRM9.0,
14.12.2020 21:49 Uhr
0
-57% mit EK 0,09......lasst uns beten.
D
DaKl,
14.12.2020 21:09 Uhr
0
Drück die Daumen für die nächste Aktie Tomi😉
b
bebe4343,
14.12.2020 20:50 Uhr
0
🚀🚀
V
Viper2610,
14.12.2020 20:42 Uhr
0
Minus 85 % da halte ich mit
Tomi_5,
14.12.2020 20:42 Uhr
0
60000 stk zu ek 0,37 hatte ich....3000€ noch rausgekommen und bekomm knapp 5000€ über meinen verlusttopf noch zusätzlich....gutes geld um in eine bessere aktie zu investieren!
D
DaKl,
14.12.2020 20:41 Uhr
0
Krass hätte mir eher den Verlauf angeschaut. -85 hab ich auch. Verkaufe trotzdem nicht. Vielen Dank, Glück und Erfolg können wir gebrauchen 😊
S
SilverDaFox,
14.12.2020 20:39 Uhr
0
Da verkaufe ich nicht
S
SilverDaFox,
14.12.2020 20:39 Uhr
0
Ich bin mit 3 k im Minus
S
SilverDaFox,
14.12.2020 20:38 Uhr
0
Hattest du viel hier drin
S
SilverDaFox,
14.12.2020 20:37 Uhr
0
Tomi minus 85 %
Tomi_5,
14.12.2020 20:22 Uhr
0
endlich hat meine verkaufsorder gegriffen mit geschmeidigen -85% 🎉 allen investieren viel glück...ihr werdet es noch brauchen können 😉 wünsche euch mehr glück als bei mir die letzten 12 monate
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | +3,27 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |