MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
12:33:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
T
Timon21, 17.07.2025 13:01 Uhr
1
Treiben das Ding wieder auf 55
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:23 Uhr
0

Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!

👍🍀🥳
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:25 Uhr
0

Treiben das Ding wieder auf 55

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.
T
Timon21, 17.07.2025 13:36 Uhr
0
Da hast du recht
J
Jojoba, 17.07.2025 13:43 Uhr
1

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mp-materials-es-geht-schlag-auf-schlag-20383383.html seh ich genauso! Konnte knapp 850 euro realisieren (abzüglich steuer) aber grade auch sehr sehr sehr im minus... Geduld :)
Z
ZACKdieBOHNE, 17.07.2025 12:40 Uhr
1
Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!
T
Timon21, 17.07.2025 12:36 Uhr
0
Watchlist einige dabei
T
Timon21, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
Schwung muss mal rein nun Männers
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:37 Uhr
1

Ja ich nun auch nochmal

👍
T
Timon21, 17.07.2025 11:17 Uhr
0
Ja ich nun auch nochmal
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:00 Uhr
1
Genau! Habe nochmal nachgelegt ... Kann nur gut gehen!
T
Timon21, 17.07.2025 10:50 Uhr
1
Der wird gut abgefedert und dann wieder hoch
K
Kerstin55, 17.07.2025 10:49 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TD1YX:0/

Das ist der Grund für den (bis jetzt minimalen) Rückgang. Wird schon 🚀👍!
K
Kerstin55, 17.07.2025 10:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TD1YX:0/
T
Timon21, 17.07.2025 10:43 Uhr
0
Dann mal ran hier Jungs, wird Zeit für die Wende
T
Timon21, 17.07.2025 8:18 Uhr
0
Heute nächsten Schritt gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen