MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
M
MarcelKI, 11.07.2025 21:57 Uhr
0
Soll ich mit einsteigen oder wie ist euere Einschätzung mit dieser aktie ?
Özgün, 11.07.2025 21:22 Uhr
0
eure Erwartungen Gedanken für Montag
H
Husumerpinguin, 11.07.2025 20:31 Uhr
0
Richtig, sieht alles noch sehr gut aus
J
JerryCotton, 11.07.2025 19:43 Uhr
0
Wichtig ist erstmal das aktuelle Niveau zu halten.
H
Husumerpinguin, 11.07.2025 19:09 Uhr
0

Ohjeee vieles heute gut Rot, hier hält es sich noch gut

Die anderen Aktien steigen heute, bin ganz entspannt
S
Schlachter09, 11.07.2025 16:55 Uhr
0
Ohjeee vieles heute gut Rot, hier hält es sich noch gut
T
Timon21, 11.07.2025 16:09 Uhr
0
Da sind wa dabei das ist priiima
Özgün, 11.07.2025 15:45 Uhr
0
Wo seid Ihrrr
Özgün, 11.07.2025 15:34 Uhr
0
Leudeee
Özgün, 11.07.2025 15:34 Uhr
1
Sehr geil !!!!
MareenLori
MareenLori, 11.07.2025 14:13 Uhr
0
Ich hoffe ja es geht richtig 50€
K
Kerstin55, 11.07.2025 13:30 Uhr
0

Bis heute Abend sehen wir die 42 wieder

💪 Daumen drücken!
S
Skyrider, 11.07.2025 13:23 Uhr
0
Bis heute Abend sehen wir die 42 wieder
EdOne99
EdOne99, 11.07.2025 12:25 Uhr
0

Ich hoffe für uns alle hier, dass es ab 15.30 Uhr noch im einige Euro nach oben geht 🍀🥳🚀. Leider weiß man das nie vorher, in welche Richtung der Kurs einschlägt.

Die Aktie ist derzeit stark überkauft.
Özgün, 11.07.2025 12:15 Uhr
0
Das hoffe ich auch für uns 🍀
K
Kerstin55, 11.07.2025 12:04 Uhr
0
Ich hoffe für uns alle hier, dass es ab 15.30 Uhr noch im einige Euro nach oben geht 🍀🥳🚀. Leider weiß man das nie vorher, in welche Richtung der Kurs einschlägt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen