MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
M
MarcelKI, 15.07.2025 16:10 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung wohin geht die Reise?🎇
Ã
Özgün, 15.07.2025 16:07 Uhr
0
50 erreicht
M
MarcelKI, 15.07.2025 15:36 Uhr
0
Locker
Ã
Özgün, 15.07.2025 14:44 Uhr
0
*€
Ã
Özgün, 15.07.2025 14:43 Uhr
0
heute über 50? eure Gedanken
T
Timon21, 15.07.2025 14:05 Uhr
0
Wenn das mit Apple stimmt muss das ding heute auf 50 gehen
chaknoris
chaknoris, 15.07.2025 13:59 Uhr
0
"MP has invested more than $1 billion in new infrastructure and equipment. A mine it controls in California has become the largest source of rare-earth minerals in the Western Hemisphere. Now, with its expanding Texas facility and fresh investment from the Pentagon, the company is racing to complete the supply chain so it can start converting large quantities of its minerals into high-grade magnets. " ----- https://www.wsj.com/business/us-rare-earth-producer-texas-58796240
K
Kerstin55, 15.07.2025 12:46 Uhr
0

Denke gehe raus und später nach einem Rücksetzer wieder rein hoffe das es die richtige Entscheidung ist

Ist immer die Frage, wann es einen Rücksetzer gibt und wie dieser aussieht. Schwierig ... wenn die Amis heute wieder reinkommen, könnte es nochmal etwas nach oben gehen (oder eben runter).
J
Jojoba, 15.07.2025 12:44 Uhr
0
mal gespannt auf 15.30 Uhr ... Feuerwerk La Bomba? 🤔😌
S
Skyrider, 15.07.2025 12:42 Uhr
0
Denke gehe raus und später nach einem Rücksetzer wieder rein hoffe das es die richtige Entscheidung ist
J
Jojoba, 15.07.2025 12:42 Uhr
0
https://stock3.com/news/mp-materials-apple-steigt-offenbar-ein-16514284
S
Skyrider, 15.07.2025 12:41 Uhr
0
😃krass
T
Timon21, 15.07.2025 11:53 Uhr
0
Sieht echt top aus hier
K
Kerstin55, 15.07.2025 11:36 Uhr
0
Sieht aus, als würden wir bald die 50 erreicht haben.
T
Timon21, 15.07.2025 11:27 Uhr
0
44 haben wir ja schon :P weiter gehts ohne stop zur 50
S
Skyrider, 15.07.2025 11:03 Uhr
0
Denke mal wenn alles gut läuft sind die 70€ langfristig drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen