MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
Ã
Özgün, 15.07.2025 18:30 Uhr
0
heute noch 55€? eure Gedanken
w
wolfgang.durst, 15.07.2025 18:00 Uhr
1
Doppelter Marktpreis durch staatliche Garantien und dies bei 10 facher Menge. Da geht noch deutlich viel mehr: 2x10=20 !!!
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:53 Uhr
0

Wann ist die powerhour?

20-22Uhr
M
MarcelKI, 15.07.2025 17:52 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....

Wann ist die powerhour?
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:51 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html

Schön zusammemgefasst.....und Abflug
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:48 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:40 Uhr
0

Fällt wieder

Hast du dir bitte mal den Wochenchart angeschaut? Die einzige Mine für seltene Erden in den USA. GAArantierte Abnahmepreise. Und Mengen über einen Zeitraum von 10 Jahren. Apple steuert auch nochmal 500mio bei. Die USA sind der grösste Einzelaktionär durch ihre Beteiligung.... Da bin ich mal gespannt wo wir nächste Woche stehen:))
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:36 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/mp-materials-apple-sichert-sich-seltene-erden-mit-500-millionen-deal.93514/
C
Cashew06, 15.07.2025 17:33 Uhr
0
Fällt wieder
J
JerryCotton, 15.07.2025 17:07 Uhr
0
Schöne Entwicklung nach den News heute 😀 läuft schon fast zu gut gerade
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:32 Uhr
0
Apple sorgt vor. Ich hab gerade gekauft
M
MarcelKI, 15.07.2025 16:10 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung wohin geht die Reise?🎇
Ã
Özgün, 15.07.2025 16:07 Uhr
0
50 erreicht
M
MarcelKI, 15.07.2025 15:36 Uhr
0
Locker
Ã
Özgün, 15.07.2025 14:44 Uhr
0
*€
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen