MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
T
Timon21, 17.07.2025 15:36 Uhr
0
Hält sich erstmal die Waage
T
Timon21, 17.07.2025 15:32 Uhr
0
Will und wird explodieren
Özgün, 17.07.2025 15:29 Uhr
0
Gleich wird es spannend
J
Jojoba, 17.07.2025 14:36 Uhr
0

Könnte schnell gehen wie vorgestern heute

Was macht dich da sicher ? Bin auch mal gespannt
T
Timon21, 17.07.2025 14:24 Uhr
0
Könnte schnell gehen wie vorgestern heute
Özgün, 17.07.2025 14:23 Uhr
0
Bin mal auf 15:30 gespannt
T
Timon21, 17.07.2025 14:20 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
T
Timon21, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
14 30 vorgeplänkel
T
Timon21, 17.07.2025 13:45 Uhr
0
Der Deckel könnte fliegen heute
J
Jojoba, 17.07.2025 13:43 Uhr
1

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mp-materials-es-geht-schlag-auf-schlag-20383383.html seh ich genauso! Konnte knapp 850 euro realisieren (abzüglich steuer) aber grade auch sehr sehr sehr im minus... Geduld :)
T
Timon21, 17.07.2025 13:36 Uhr
0
Da hast du recht
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:25 Uhr
0

Treiben das Ding wieder auf 55

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:23 Uhr
0

Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!

👍🍀🥳
T
Timon21, 17.07.2025 13:01 Uhr
1
Treiben das Ding wieder auf 55
Z
ZACKdieBOHNE, 17.07.2025 12:40 Uhr
1
Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!
T
Timon21, 17.07.2025 12:36 Uhr
0
Watchlist einige dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen