MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,565 USD
-1,35 % -0,035
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
V
Vobassim, 03.04.2024 14:29 Uhr
0
Smartborker+ bekommt das nicht hin… Paket in Klammer Position besteht… Ex Tag und Auszahlung 2 Paar Schuhe… das muss doch 03.04.2024 erledigt sein..
T
TTT44, 03.04.2024 14:43 Uhr
0
Wenn er am exTag verkauft hat wie oben beschrieben, dann gibt's nix
T
Tigertom2, 03.04.2024 18:27 Uhr
0
Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 18:52 Uhr
0

Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...

Ernsthaft jetzt?
T
Tigertom2, 03.04.2024 19:07 Uhr
0
Leider ja....
T
TTT44, 03.04.2024 12:57 Uhr
0
Nein. 19.03. ist ex Tag. D.h. abends müssen die Aktien im Depot sein🤷. Positiv sehen: vor dem Divi Abschlag verkauft🫣
N
Newbiek, 03.04.2024 12:41 Uhr
0
Am 19.3. Verkauft müsste doch dividende kommen oder?
V
Vobassim, 03.04.2024 11:29 Uhr
0
Smartbroker bis heute keine Dividende… Katastrophe👎
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:52 Uhr
0
Ungewöhnlich
E
Ehrengast2, 03.04.2024 9:50 Uhr
0
Sehr sicher, da ich sie schon seit 2 Jahren besitze.
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:34 Uhr
0
Das ist alles schon ungewöhnlich spät. Sicher, dass ihr vor dem Extag gekauft habt?
Uwe123
Uwe123, 03.04.2024 9:30 Uhr
1
Ist bei der Diba am 27.3. eingetroffen
A
Andre1995, 02.04.2024 18:54 Uhr
0
Bei tr habe ich die dividende schon bekommen
T
Tigertom2, 02.04.2024 16:57 Uhr
0
Bei Smartbroker ist Sie auch noch nicht da...
N
Newbiek, 02.04.2024 8:05 Uhr
0
Hat einer bei zero die divi von März schon bekommen?
Bullauge
Bullauge, 28.03.2024 8:34 Uhr
1
Hat funktioniert, danke für den Tipp. Bin echt bisher zufrieden mit der comdirect.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen