MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-1,33 % -0,030
19:39:41 Uhr, Gettex
Kommentare 2.430
D
Divifirst, 04.02.2025 10:10 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Permanent
D
Divifirst, 04.02.2025 10:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GLCTQuqtOTs Wers noch nicht kennt,interessant die Stelle mit dem möglichen squeeze,ansonsten echt stocksolide
Pitchi
Pitchi, 04.02.2025 22:41 Uhr
0
Kannst du das kurz zusammenfassen?
D
DiviPerlen, 24.02.2025 15:50 Uhr
0
Bin gespannt, wie die neuen Zahlen morgen ausfallen 😀👍
T
TTT44, 25.02.2025 7:30 Uhr
2
Dividende liegt bei 0,09usd https://www.mpc-container.com/news/2025/key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-mpc-container-ships-asa/
Bullauge
Bullauge, 04.02.2025 9:00 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Bullauge
Bullauge, 24.01.2025 12:06 Uhr
1
März
N
Newbiek, 24.01.2025 11:28 Uhr
0
Wann gibt es die nächste dividendenzahlung ?
T
TTT44, 18.01.2025 12:01 Uhr
0
Bitte schön
B
Biowolf, 18.01.2025 10:12 Uhr
0

Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot

Danke
T
TTT44, 17.01.2025 20:26 Uhr
0
Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot
N
Neutralus, 17.01.2025 17:38 Uhr
0

Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?

Es gibt keine News - man kann die Kurse jetzt nur nutzen, um günstig nachzulegen!
B
Biowolf, 17.01.2025 17:08 Uhr
0
Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?
Bullauge
Bullauge, 13.01.2025 13:22 Uhr
0
Okay? Was ist los?
H
Hkiride_lover, 31.12.2024 10:14 Uhr
0
Kann jemand bzgl. Der VPS Nummer von Trade Republic weiterhelfen? Zwecks norwegischer Steuererstattung. Google ist hier nicht sonderlich hilfreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
5 Strategy B -10,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen