MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,299
EUR
+0,02 % +0,001
15:01:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.430
Bullauge,
25. Mär 14:59 Uhr
0
Oha🙄
G
GüntherGündogan,
25. Mär 14:08 Uhr
0
Habe im April 2024 einen Antrag in Norwegen gestellt und bisher auch noch keine Erstattung erhalten. Vor einem Jahr hatte ich mal nachgefragt, da wurde mir der Posteingang bestätigt und auf die Bearbeitungszeit von ca. 18 Monaten hingewiesen. Ich warte... Angeblich sollen die Erstattungen ja verzinst werden...
E
Winterplan,
20.03.2026 10:27 Uhr
0
Ex Day heute
Bullauge,
19.03.2026 16:55 Uhr
0
Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*
E
Bullauge,
16.03.2026 13:54 Uhr
0
Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.
Bullauge,
02.03.2026 22:20 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.
LtSpock,
02.03.2026 10:27 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍
Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
TTeicher,
24.02.2026 9:30 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mpc-container-ships-aktie-starker-ausblick/68606605
Bullauge,
09.02.2026 11:13 Uhr
1
Siehe hier ein paar Nachrichten weiter oben: ich hab die lediglich beim ersten mal eingereicht, aber schon drei mal beantragt und zweimal bekommen. Auf die dritte warte ich grad noch.
Bottletom,
09.02.2026 9:27 Uhr
0
Guten Morgen,
brauche ich eigentlich für das NO Finanzamt eine neue Ansässigkeitsbescheinigung oder reicht die vom letzten Jahr.
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Bullauge,
04.02.2026 18:28 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/norway/oslo-stock-exchange/shipping/mpc-container-ships-asa/dividends
T
Tobi45,
04.02.2026 12:11 Uhr
0
Hallo. Wann wäre der nächste Stichtag für Dividende? Danke
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,84 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,32 % | Alle Diskussionen |