MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,550
USD
-0,58 % -0,015
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
Barney007,
20.08.2022 14:30 Uhr
0
Also wenn ich das richtig sehe, ist die von Dir genannte Dividende für alle, die die die AKtie bis zum 30.06 im Depot hatten? RIchtig? Also wer im AUgust kauft geht da leer aus. Wenn das so ist, wie oft zahlen die denn DIvidende im Jahr (ich kenne das mit meheren DIvidenden nur von ENI Italien und ich meine Vermillion aus Kanada=;
Soweit ich weiß zahlt MPC pro Quartal, letzte Ausschüttung war im Juni 2022. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/MPC-Container-Ships-ASA-kundigt-Barausschuttung-an-zahlbar-am-oder-um-den-29-September-2022-41361706/
DonAlfredo01,
20.08.2022 12:56 Uhr
0
Also wenn ich das richtig sehe, ist die von Dir genannte Dividende für alle, die die die AKtie bis zum 30.06 im Depot hatten? RIchtig? Also wer im AUgust kauft geht da leer aus. Wenn das so ist, wie oft zahlen die denn DIvidende im Jahr (ich kenne das mit meheren DIvidenden nur von ENI Italien und ich meine Vermillion aus Kanada=;
H
Havoc88,
19.08.2022 22:45 Uhr
0
Ist so wie letztes Mal. Einfach so runter und dann gings hoch
DonAlfredo01,
19.08.2022 22:04 Uhr
0
Mmmh heute Verlust von 8,9Proeznt, was war denn los?
Barney007,
18.08.2022 10:06 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-reports-q2-and-six-month-2022-results/
Y
Yourturn,
18.08.2022 7:07 Uhr
0
Nice
l
lltodoll,
16.08.2022 15:12 Uhr
0
Gute Frage
N
Newbiek,
16.08.2022 10:44 Uhr
0
Weiss einer warum es heute -8% gefallen ist? Finde keine news dazu? Donnerstag gibts ja erst die Q2 Zahlen
DonAlfredo01,
13.08.2022 16:52 Uhr
0
man hätte Anfang Juli einsteigen sollen. Hätte Hätte Fahrradkette.
Barney007,
12.08.2022 22:59 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-announces-date-for-q2-and-six-month-2022-results/
DonAlfredo01,
24.07.2022 10:51 Uhr
0
sind zu 99 Prozent ausgelastet, megageiler Auftragsbestand.Soll laut Börse Onlince auch gute DIvidenen geben. Im August wenn Kohle kommt steige ich hier ein. EIn wahres Schnäppchen, ein Geheimtipp.
O
Olli1977,
14.07.2022 16:13 Uhr
0
🍫
Barney007,
05.07.2022 13:08 Uhr
0
https://www.hellenicshippingnews.com/mpcc-orders-two-carbon-neutral-1300-teu-newbuildings-in-partnership-with-industrial-group-elkem-and-north-sea-container-line/
G
Gast-754437800,
01.07.2022 9:36 Uhr
0
Gibt Dividenden
J
Jacky7,
30.06.2022 16:50 Uhr
0
Tiefer immer Tiefer und das hat am Anfang des JAHRES so gut ausgesehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |