MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,324 EUR
+1,04 % +0,024
10:43:21 Uhr, Gettex
Kommentare 2.430
Popgun
Popgun, 09.05.2024 15:10 Uhr
1
Auch mal drin!🙃
T
TTT44, 09.05.2024 10:51 Uhr
1
Ja. Läuft weiter. Sieht gut aus 👍
Eurolos
Eurolos, 08.05.2024 16:04 Uhr
0
Jetzt ist jedenfalls reichlich Druck auf dem Kessel
T
TTT44, 08.05.2024 13:59 Uhr
0
Ist auch ein reines Luxusproblem😉
Bullauge
Bullauge, 07.05.2024 21:48 Uhr
0
Sowas sagt halt auch niemand wenn wir auf 90 Cent stehen ;)
T
TTT44, 07.05.2024 18:25 Uhr
0

War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3

Genau. Nur nicht zu hoch steigen. Wenn der Kursgewinn im Verhältnis zur Dividende zu gross wird, komm ich immer in die Bredouille 🫣. Gibt es Neuigkeiten zur Junidivi?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.05.2024 17:56 Uhr
1
War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3
L
LtSpock, 07.05.2024 11:33 Uhr
0
weil wenn jemand eine Erklärung benötigt, andere auch Nachkaufen möchten und ja nichts verwerfliches gepostet wurde… noch weitere Fragen? 😀
s
sneakpeek, 07.05.2024 10:27 Uhr
0
Ich frage mich, warum muss man sowas hier öffentlich posten....? 🤔.... Kopfschüttel
L
LtSpock, 06.05.2024 20:48 Uhr
0
jo, möchte noch mal 13000 Stück nachkaufen, da macht ein Rücksetzer schon Sinn 😉
Bullauge
Bullauge, 06.05.2024 13:51 Uhr
1
Ihr macht euch einen Stress...
L
LtSpock, 06.05.2024 13:35 Uhr
0
Der Kaufdruck lässt im 2h-Chart nach, auf Tagesbasis ist noch alles gut 👍
T
TTT44, 03.05.2024 13:51 Uhr
0
Bei mir auch nix
Bullauge
Bullauge, 03.05.2024 12:08 Uhr
0
... immer noch nichts seitens altinn.no :(
C
Cyprian, 02.05.2024 14:25 Uhr
2
Das ist zwar keine Nachricht von MPC ,aber auch gut ...
C
Cyprian, 02.05.2024 14:24 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy/roundup-reederei-mollermaersk-erwartet-2024-starkere-containernachfrage-2610210
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,29 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen