MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
-1,57 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
Von_Treff
Von_Treff, 14.11.2024 15:04 Uhr
3
https://hansa-online.de/2024/11/schiffstechnik/240502/mpc-container-ships-ordert-neue-schiffe/ Denke das ist nicht der Grund trotzdem vielleicht interessant...
g
grubbel, 14.11.2024 12:06 Uhr
0
Der Kurs steigt. Gibt es gute Nachrichten?
M
MoWittschkopp, 04.11.2024 12:59 Uhr
0
Ich auch…kann doch nicht sein hier 😮‍💨
E
Elditore, 03.11.2024 8:16 Uhr
1

Richtiger Rufmord meine Freunde...

Habe das ganze mal an MPC weitergeleitet, mal sehen, ob die rechtliche Schritte einleiten werden
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 16:26 Uhr
0
Alter 😂 was hier los ist…das gleiche gilt für dich 🤡🍆👌🏼
u
unendlich, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Wegen 20 ct up and down sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen 😅
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

Habe ich auch gelesen….oh man.

Das gleiche gilt für dich.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

MPC ist pleite 🙈

Richtiger Rufmord meine Freunde...
Y
Yourturn, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
🔮
B
Bn2276, 31.10.2024 12:39 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 11:33 Uhr
0
Habe ich auch gelesen….oh man.
u
unendlich, 30.10.2024 19:00 Uhr
0
MPC ist pleite 🙈
Y
Yourturn, 30.10.2024 14:00 Uhr
0
Nein. Ernst russ ist z.b. nicht betroffen.
N
Neutralus, 30.10.2024 13:41 Uhr
0
Hat hier jemand Infos warum das heute so "runter knallt"?
D
DiviPerlen, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Na ja, das es ein paar Cent runter ging habe ich gesehen - vollkommen normal - Kursziel 11 Euro dagegen - grenzwertig 😂😂
A
Andre1995, 24.10.2024 17:48 Uhr
0

Glückwunsch zur Glaskugel - meine scheint noch ein bisschen vernebelt zu sein. Dann komm mal mit Fakten um die Ecke 😉 - oder alles nur bla bla - von wegen 11 Euro.

Junge Junge.. was willst du denn jetzt bitte? Das Ding ist doch nur ein paar Cent gefallen. Das macht es die ganze Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen