MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-0,69 % -0,016
08:27:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
Von_Treff
Von_Treff, 14.11.2024 15:04 Uhr
3
https://hansa-online.de/2024/11/schiffstechnik/240502/mpc-container-ships-ordert-neue-schiffe/ Denke das ist nicht der Grund trotzdem vielleicht interessant...
g
grubbel, 14.11.2024 12:06 Uhr
0
Der Kurs steigt. Gibt es gute Nachrichten?
M
MoWittschkopp, 04.11.2024 12:59 Uhr
0
Ich auch…kann doch nicht sein hier 😮‍💨
E
Elditore, 03.11.2024 8:16 Uhr
1

Richtiger Rufmord meine Freunde...

Habe das ganze mal an MPC weitergeleitet, mal sehen, ob die rechtliche Schritte einleiten werden
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 16:26 Uhr
0
Alter 😂 was hier los ist…das gleiche gilt für dich 🤡🍆👌🏼
u
unendlich, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Wegen 20 ct up and down sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen 😅
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

Habe ich auch gelesen….oh man.

Das gleiche gilt für dich.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

MPC ist pleite 🙈

Richtiger Rufmord meine Freunde...
Y
Yourturn, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
🔮
B
Bn2276, 31.10.2024 12:39 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 11:33 Uhr
0
Habe ich auch gelesen….oh man.
u
unendlich, 30.10.2024 19:00 Uhr
0
MPC ist pleite 🙈
Y
Yourturn, 30.10.2024 14:00 Uhr
0
Nein. Ernst russ ist z.b. nicht betroffen.
N
Neutralus, 30.10.2024 13:41 Uhr
0
Hat hier jemand Infos warum das heute so "runter knallt"?
D
DiviPerlen, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Na ja, das es ein paar Cent runter ging habe ich gesehen - vollkommen normal - Kursziel 11 Euro dagegen - grenzwertig 😂😂
A
Andre1995, 24.10.2024 17:48 Uhr
0

Glückwunsch zur Glaskugel - meine scheint noch ein bisschen vernebelt zu sein. Dann komm mal mit Fakten um die Ecke 😉 - oder alles nur bla bla - von wegen 11 Euro.

Junge Junge.. was willst du denn jetzt bitte? Das Ding ist doch nur ein paar Cent gefallen. Das macht es die ganze Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen