MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
-1,57 % -0,04
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
T
TTT44, 13.12.2024 10:49 Uhr
0
Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig
Bullauge
Bullauge, 13.12.2024 9:43 Uhr
0
Ah danke für den Hinweis. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich das alljährlich rückfordere.
T
TTT44, 13.12.2024 9:41 Uhr
0
Gestern ist bei mir die Ankündigung der Quellensteuer Rückerstattung inkl des Bescheides für die zukünftige Ermäßigung ins Haus geflattert. Hat ein bisschen gedauert, aber relativ Simpel.
N
NRo, 12.12.2024 16:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-MPC-Capital-gibt-neuen-strategischen-Aktionaer-zur-Umsetzung-seiner-Wachstumsziele-bekannt/36802830
T
TTT44, 11.12.2024 15:45 Uhr
0
Zurück zu MPC Morgen ist extag
J
Juju04, 06.12.2024 12:42 Uhr
0

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…

Sehr schön! Wo liegt dein EK? bzw wieviel % Gewinn hast du inkl. Divi? 🤗 20% Quellensteuer stimmt das? Bin am überlegen eine kleine Position zu eröffnen 😛
GerryKooper
GerryKooper, 06.12.2024 10:13 Uhr
0
Bin nach langer Zeit bei 1,877€ eingestiegen-allerdings nur mit halber Position: KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG !
A
Aushilfe, 06.12.2024 6:00 Uhr
0

Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…
J
Juju04, 05.12.2024 7:52 Uhr
0
Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔
E
Elditore, 04.12.2024 21:56 Uhr
0
Gut, dass ich nachgelegt habe! Sehr stark wieder hoch
T
TTT44, 03.12.2024 15:43 Uhr
0
Hapag Lloyd erwartet leicht sinkende Frachtraten... https://www.handelsblatt.com/themen/hapag-lloyd
N
Newbiek, 02.12.2024 9:16 Uhr
0
Wohl eher nicht
R
Raiwolf, 28.11.2024 20:59 Uhr
0
Tiefpunkt erreicht???
E
Elditore, 27.11.2024 11:42 Uhr
2
Perfekt zum nachlegen genutzt
M
MoWittschkopp, 27.11.2024 10:15 Uhr
0
17% 💨💨💨
T
TTT44, 26.11.2024 9:20 Uhr
1
Schon 85% Vertragsauslastung für '25😎. Trotz sehr hoher Divi bleibt es langfristig sehr interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +3,68 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen