MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
-1,57 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
R
Raiwolf, 13.12.2024 13:39 Uhr
0

Einmal über altinn.no die Dividende zurück fordern

Danke, ich versuche es mal...
T
TTT44, 13.12.2024 13:01 Uhr
0
Einmal über altinn.no die Dividende zurück fordern
R
Raiwolf, 13.12.2024 12:32 Uhr
0

Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig

Servus, wo bekommt man das Formular her?😊🙏
T
TTT44, 13.12.2024 12:00 Uhr
0
🤔 74,09% der Muttergesellschaft wechseln den Besitzer. K.a. welche Auswirkungen
N
Neutralus, 13.12.2024 11:02 Uhr
0
https://splash247.com/castor-maritime-buys-mpc-capital/ Welche Auswirkungen hat das auf MPC Container Ships?
N
Neutralus, 13.12.2024 10:57 Uhr
0

Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig

Danke für die Info, das erspart viel Schreibkram!
T
TTT44, 13.12.2024 10:49 Uhr
0
Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig
Bullauge
Bullauge, 13.12.2024 9:43 Uhr
0
Ah danke für den Hinweis. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich das alljährlich rückfordere.
T
TTT44, 13.12.2024 9:41 Uhr
0
Gestern ist bei mir die Ankündigung der Quellensteuer Rückerstattung inkl des Bescheides für die zukünftige Ermäßigung ins Haus geflattert. Hat ein bisschen gedauert, aber relativ Simpel.
N
NRo, 12.12.2024 16:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-MPC-Capital-gibt-neuen-strategischen-Aktionaer-zur-Umsetzung-seiner-Wachstumsziele-bekannt/36802830
T
TTT44, 11.12.2024 15:45 Uhr
0
Zurück zu MPC Morgen ist extag
J
Juju04, 06.12.2024 12:42 Uhr
0

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…

Sehr schön! Wo liegt dein EK? bzw wieviel % Gewinn hast du inkl. Divi? 🤗 20% Quellensteuer stimmt das? Bin am überlegen eine kleine Position zu eröffnen 😛
GerryKooper
GerryKooper, 06.12.2024 10:13 Uhr
0
Bin nach langer Zeit bei 1,877€ eingestiegen-allerdings nur mit halber Position: KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG !
A
Aushilfe, 06.12.2024 6:00 Uhr
0

Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…
J
Juju04, 05.12.2024 7:52 Uhr
0
Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔
E
Elditore, 04.12.2024 21:56 Uhr
0
Gut, dass ich nachgelegt habe! Sehr stark wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen