MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,83 % +0,019
08:31:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.430
F
Folkemon, 05.03.2025 9:11 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Klar. Jeder Kursverlust einer Aktie bedeutet automatisch, dass das Unternehmen bald pleite ist. Bitte komm also nicht auf die Idee, dich mal über die Firma zu informieren oder einen Geschäftsbericht zu lesen. Genau, bald pleite hier. In 1,42 um genau zu sein.
Bullauge
Bullauge, 25.02.2025 11:13 Uhr
1
knapp 12% netto mit Rückerstattung
T
TTT44, 25.02.2025 9:33 Uhr
1
Gehen wir davon aus, dass die 0,09usd 4x gezahlt werden (ich weiss keine Garantie, aber die Vorjahre geben Aufschluss) sind wir bei über 21% Brutto Dividende. Und nach der Auslastung für 2026 fällt sie nächstes Jahr nicht auf 0. Ich bleibe mindestens dieses Jahr investiert und habe mein Anfangsinvest raus. Kommt auch nicht immer vor
T
TTT44, 25.02.2025 8:44 Uhr
0
Klassisch zyklisches Geschäftsfeld.
Bullauge
Bullauge, 25.02.2025 8:13 Uhr
0
Ja, prinzipiell schon und ja auch an die EPS gebunden, aber es tröpfelt Jahr um Jahr einen Cent runter
D
DiviPerlen, 25.02.2025 8:11 Uhr
0
0,36 USD pro Jahr also etwa 0,08 Euro pro Quartal oder 0,32 Euro pro Jahr ist doch solide.
Bullauge
Bullauge, 25.02.2025 7:51 Uhr
0
Immer weniger dividende :(
T
TTT44, 25.02.2025 7:34 Uhr
1
Stabile(leicht rückläufige) Erträge https://www.mpc-container.com/news/2025/mpc-container-ships-reports-q4-2024-results/
T
TTT44, 25.02.2025 7:30 Uhr
2
Dividende liegt bei 0,09usd https://www.mpc-container.com/news/2025/key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-mpc-container-ships-asa/
D
DiviPerlen, 24.02.2025 15:50 Uhr
0
Bin gespannt, wie die neuen Zahlen morgen ausfallen 😀👍
Pitchi
Pitchi, 04.02.2025 22:41 Uhr
0
Kannst du das kurz zusammenfassen?
D
Divifirst, 04.02.2025 10:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GLCTQuqtOTs Wers noch nicht kennt,interessant die Stelle mit dem möglichen squeeze,ansonsten echt stocksolide
D
Divifirst, 04.02.2025 10:10 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Permanent
Bullauge
Bullauge, 04.02.2025 9:00 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Bullauge
Bullauge, 24.01.2025 12:06 Uhr
1
März
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen