MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
+0,89 % +0,021
12:18:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.430
Barney007,
20.08.2022 14:30 Uhr
0
Also wenn ich das richtig sehe, ist die von Dir genannte Dividende für alle, die die die AKtie bis zum 30.06 im Depot hatten? RIchtig? Also wer im AUgust kauft geht da leer aus. Wenn das so ist, wie oft zahlen die denn DIvidende im Jahr (ich kenne das mit meheren DIvidenden nur von ENI Italien und ich meine Vermillion aus Kanada=;
Soweit ich weiß zahlt MPC pro Quartal, letzte Ausschüttung war im Juni 2022. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/MPC-Container-Ships-ASA-kundigt-Barausschuttung-an-zahlbar-am-oder-um-den-29-September-2022-41361706/
DonAlfredo01,
20.08.2022 12:56 Uhr
0
Also wenn ich das richtig sehe, ist die von Dir genannte Dividende für alle, die die die AKtie bis zum 30.06 im Depot hatten? RIchtig? Also wer im AUgust kauft geht da leer aus. Wenn das so ist, wie oft zahlen die denn DIvidende im Jahr (ich kenne das mit meheren DIvidenden nur von ENI Italien und ich meine Vermillion aus Kanada=;
H
Havoc88,
19.08.2022 22:45 Uhr
0
Ist so wie letztes Mal. Einfach so runter und dann gings hoch
DonAlfredo01,
19.08.2022 22:04 Uhr
0
Mmmh heute Verlust von 8,9Proeznt, was war denn los?
Barney007,
18.08.2022 10:06 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-reports-q2-and-six-month-2022-results/
Y
Yourturn,
18.08.2022 7:07 Uhr
0
Nice
l
lltodoll,
16.08.2022 15:12 Uhr
0
Gute Frage
N
Newbiek,
16.08.2022 10:44 Uhr
0
Weiss einer warum es heute -8% gefallen ist? Finde keine news dazu? Donnerstag gibts ja erst die Q2 Zahlen
DonAlfredo01,
13.08.2022 16:52 Uhr
0
man hätte Anfang Juli einsteigen sollen. Hätte Hätte Fahrradkette.
Barney007,
12.08.2022 22:59 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-announces-date-for-q2-and-six-month-2022-results/
DonAlfredo01,
24.07.2022 10:51 Uhr
0
sind zu 99 Prozent ausgelastet, megageiler Auftragsbestand.Soll laut Börse Onlince auch gute DIvidenen geben. Im August wenn Kohle kommt steige ich hier ein. EIn wahres Schnäppchen, ein Geheimtipp.
O
Olli1977,
14.07.2022 16:13 Uhr
0
🍫
Barney007,
05.07.2022 13:08 Uhr
0
https://www.hellenicshippingnews.com/mpcc-orders-two-carbon-neutral-1300-teu-newbuildings-in-partnership-with-industrial-group-elkem-and-north-sea-container-line/
G
Gast-754437800,
01.07.2022 9:36 Uhr
0
Gibt Dividenden
J
Jacky7,
30.06.2022 16:50 Uhr
0
Tiefer immer Tiefer und das hat am Anfang des JAHRES so gut ausgesehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |