MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,99 % +0,023
18:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
T
TTT44, 09.05.2024 10:51 Uhr
1
Ja. Läuft weiter. Sieht gut aus 👍
Eurolos
Eurolos, 08.05.2024 16:04 Uhr
0
Jetzt ist jedenfalls reichlich Druck auf dem Kessel
T
TTT44, 08.05.2024 13:59 Uhr
0
Ist auch ein reines Luxusproblem😉
Bullauge
Bullauge, 07.05.2024 21:48 Uhr
0
Sowas sagt halt auch niemand wenn wir auf 90 Cent stehen ;)
T
TTT44, 07.05.2024 18:25 Uhr
0

War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3

Genau. Nur nicht zu hoch steigen. Wenn der Kursgewinn im Verhältnis zur Dividende zu gross wird, komm ich immer in die Bredouille 🫣. Gibt es Neuigkeiten zur Junidivi?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.05.2024 17:56 Uhr
1
War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3
L
LtSpock, 07.05.2024 11:33 Uhr
0
weil wenn jemand eine Erklärung benötigt, andere auch Nachkaufen möchten und ja nichts verwerfliches gepostet wurde… noch weitere Fragen? 😀
s
sneakpeek, 07.05.2024 10:27 Uhr
0
Ich frage mich, warum muss man sowas hier öffentlich posten....? 🤔.... Kopfschüttel
L
LtSpock, 06.05.2024 20:48 Uhr
0
jo, möchte noch mal 13000 Stück nachkaufen, da macht ein Rücksetzer schon Sinn 😉
Bullauge
Bullauge, 06.05.2024 13:51 Uhr
1
Ihr macht euch einen Stress...
L
LtSpock, 06.05.2024 13:35 Uhr
0
Der Kaufdruck lässt im 2h-Chart nach, auf Tagesbasis ist noch alles gut 👍
T
TTT44, 03.05.2024 13:51 Uhr
0
Bei mir auch nix
Bullauge
Bullauge, 03.05.2024 12:08 Uhr
0
... immer noch nichts seitens altinn.no :(
C
Cyprian, 02.05.2024 14:25 Uhr
2
Das ist zwar keine Nachricht von MPC ,aber auch gut ...
C
Cyprian, 02.05.2024 14:24 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy/roundup-reederei-mollermaersk-erwartet-2024-starkere-containernachfrage-2610210
L
LtSpock, 30.04.2024 8:39 Uhr
0
Der BDI isr hier interessant: https://de.tradingview.com/symbols/INDEX-BDI/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen