MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
+0,88 % +0,020
18:15:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
E
Eifelyeti, 10.05.2024 9:48 Uhr
0
Wegen Dividende habe ich vorhin gelesen: Ex-Tag: 14.06.24 Zahltag: 18.06. 24
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.05.2024 9:13 Uhr
0
wobei wollte aufrunden und 250 Stück nachkaufen, nun zu teuer. Aber gut so.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.05.2024 9:11 Uhr
2
boah, über 1,60 jetzt, juhu
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.05.2024 19:13 Uhr
2
Bin sehr zufrieden hier. Hatte meinen EK von 1,55 auf 1,24 gesenkt als MPC bei 1 EUro war. Jetzt bin ich hier sogar grün vom Kurs. Habe dafüer die dreifache Aktienanzahl. Meine Idee ist weitere norwegische DIvidendenaktien wie Equinor oder Hoegh Autoliners zu kaufen. Dann könnten man alle DIvidenden am Jahresende zusammenfassen und in der Steuererklörung angeben. Macht mein Steuerberater dann, kann ich als Freiberufler absetzen(den Steuerberater). Auf zur 2?
Popgun
Popgun, 09.05.2024 15:10 Uhr
1
Auch mal drin!🙃
T
TTT44, 09.05.2024 10:51 Uhr
1
Ja. Läuft weiter. Sieht gut aus 👍
Eurolos
Eurolos, 08.05.2024 16:04 Uhr
0
Jetzt ist jedenfalls reichlich Druck auf dem Kessel
T
TTT44, 08.05.2024 13:59 Uhr
0
Ist auch ein reines Luxusproblem😉
Bullauge
Bullauge, 07.05.2024 21:48 Uhr
0
Sowas sagt halt auch niemand wenn wir auf 90 Cent stehen ;)
T
TTT44, 07.05.2024 18:25 Uhr
0

War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3

Genau. Nur nicht zu hoch steigen. Wenn der Kursgewinn im Verhältnis zur Dividende zu gross wird, komm ich immer in die Bredouille 🫣. Gibt es Neuigkeiten zur Junidivi?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.05.2024 17:56 Uhr
1
War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3
L
LtSpock, 07.05.2024 11:33 Uhr
0
weil wenn jemand eine Erklärung benötigt, andere auch Nachkaufen möchten und ja nichts verwerfliches gepostet wurde… noch weitere Fragen? 😀
s
sneakpeek, 07.05.2024 10:27 Uhr
0
Ich frage mich, warum muss man sowas hier öffentlich posten....? 🤔.... Kopfschüttel
L
LtSpock, 06.05.2024 20:48 Uhr
0
jo, möchte noch mal 13000 Stück nachkaufen, da macht ein Rücksetzer schon Sinn 😉
Bullauge
Bullauge, 06.05.2024 13:51 Uhr
1
Ihr macht euch einen Stress...
L
LtSpock, 06.05.2024 13:35 Uhr
0
Der Kaufdruck lässt im 2h-Chart nach, auf Tagesbasis ist noch alles gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 Security der nächsten Generation -7,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen