MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-0,40 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
J
Juju04, 28.08.2024 7:59 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/MPCC-Q2-2024-Results-Backlog-Increased-to-USD-1-1-Billion-Creating-Significant-Earnings-Visibility-47744794/
J
Juju04, 28.08.2024 7:52 Uhr
0
Bin hier inkl. Divi 80% im Plus 🤗
J
Juju04, 28.08.2024 7:43 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/news/Key-information-relating-to-the-cash-dividend-to-be-paid-by-MPC-Container-Ships-ASA-47744806/
Bullauge
Bullauge, 28.08.2024 7:30 Uhr
0
Okay? Die Dividende wurde schon mal gekürzt
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 20:43 Uhr
0
Mir wird wohl nix weiter übrig bleiben als etwas über meinem gesetzten Limit zu kaufen. Aber mal sehen entweder ich habe morgen Glück oder ich muss auf ex warten 😀
D
Divifirst, 27.08.2024 20:23 Uhr
0

Wie kommst du von 2,50 auf 2,20?

Erstmal starke Zahlen und dann gehts auf die nächste Divi zu-sagt meine Glaskugel halt
B
Bigblock, 27.08.2024 18:10 Uhr
0
Alles rein hier…
A
Andre1995, 27.08.2024 15:18 Uhr
0
Wie kommst du von 2,50 auf 2,20?
D
Divifirst, 27.08.2024 15:09 Uhr
0

Dann wirst du am ex Tag die Chance haben

Von 2,50 auf 2,20?
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 14:57 Uhr
0

Dann wirst du am ex Tag die Chance haben

Ich weiß schon
A
Andre1995, 27.08.2024 14:56 Uhr
0

Das war eher Ironie. Als ob ich mit meinen paar Tausend den Ofen fett füttern würde 😀 Aber jetzt ist es mir zu teuer. Ich warte da mal wieder bis die Briefe bei 1,70- 1,75 sind... Und ja jetzt kommt der Spruch wie immer, da kannst du lange warten ... Ja dann warte ich eben noch die paar Tage.

Dann wirst du am ex Tag die Chance haben
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 13:01 Uhr
0

Kannst auch jetzt groß einsteigen und den Kurs auf 2,25€ bringen, da ist sicher niemand böse.

Das war eher Ironie. Als ob ich mit meinen paar Tausend den Ofen fett füttern würde 😀 Aber jetzt ist es mir zu teuer. Ich warte da mal wieder bis die Briefe bei 1,70- 1,75 sind... Und ja jetzt kommt der Spruch wie immer, da kannst du lange warten ... Ja dann warte ich eben noch die paar Tage.
F
Folkemon, 27.08.2024 12:24 Uhr
0
Kannst auch jetzt groß einsteigen und den Kurs auf 2,25€ bringen, da ist sicher niemand böse.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 27.08.2024 12:16 Uhr
0
Schade. Ich brauche eigentlich nochmal einen guten Einstieg. Dann hätte ich den Kurs selbst auf 2 Euro gebracht 😀
A
Andre1995, 27.08.2024 10:38 Uhr
0
2 Euro stehen
T
TTT44, 27.08.2024 9:14 Uhr
0
Nächster Versuch....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen