MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,39 % -0,032
17:48:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
T
TTT44, 13.12.2024 13:01 Uhr
0
Einmal über altinn.no die Dividende zurück fordern
R
Raiwolf, 13.12.2024 12:32 Uhr
0

Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig

Servus, wo bekommt man das Formular her?😊🙏
T
TTT44, 13.12.2024 12:00 Uhr
0
🤔 74,09% der Muttergesellschaft wechseln den Besitzer. K.a. welche Auswirkungen
N
Neutralus, 13.12.2024 11:02 Uhr
0
https://splash247.com/castor-maritime-buys-mpc-capital/ Welche Auswirkungen hat das auf MPC Container Ships?
N
Neutralus, 13.12.2024 10:57 Uhr
0

Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig

Danke für die Info, das erspart viel Schreibkram!
T
TTT44, 13.12.2024 10:49 Uhr
0
Wie beschrieben.... das Formular dient zur Vorlage der dauerhaften Reduzierung. Und damit ist eben kein jährliches Rückfordern mehr nötig
Bullauge
Bullauge, 13.12.2024 9:43 Uhr
0
Ah danke für den Hinweis. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich das alljährlich rückfordere.
T
TTT44, 13.12.2024 9:41 Uhr
0
Gestern ist bei mir die Ankündigung der Quellensteuer Rückerstattung inkl des Bescheides für die zukünftige Ermäßigung ins Haus geflattert. Hat ein bisschen gedauert, aber relativ Simpel.
N
NRo, 12.12.2024 16:03 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-MPC-Capital-gibt-neuen-strategischen-Aktionaer-zur-Umsetzung-seiner-Wachstumsziele-bekannt/36802830
T
TTT44, 11.12.2024 15:45 Uhr
0
Zurück zu MPC Morgen ist extag
J
Juju04, 06.12.2024 12:42 Uhr
0

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…

Sehr schön! Wo liegt dein EK? bzw wieviel % Gewinn hast du inkl. Divi? 🤗 20% Quellensteuer stimmt das? Bin am überlegen eine kleine Position zu eröffnen 😛
GerryKooper
GerryKooper, 06.12.2024 10:13 Uhr
0
Bin nach langer Zeit bei 1,877€ eingestiegen-allerdings nur mit halber Position: KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG !
A
Aushilfe, 06.12.2024 6:00 Uhr
0

Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔

👍 seit Jahren im Depot! Super divi aber leider schwankt diese auch sehr…
J
Juju04, 05.12.2024 7:52 Uhr
0
Habt ihr Star Bulk auch am Schirm? 🤔
E
Elditore, 04.12.2024 21:56 Uhr
0
Gut, dass ich nachgelegt habe! Sehr stark wieder hoch
T
TTT44, 03.12.2024 15:43 Uhr
0
Hapag Lloyd erwartet leicht sinkende Frachtraten... https://www.handelsblatt.com/themen/hapag-lloyd
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -5,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
Alle Diskussionen