MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,226
EUR
-2,54 % -0,058
11:13:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.430
L
LtSpock,
18.07.2025 23:47 Uhr
0
Quellensteuer wird 15% vom deutschen FA und 10% vom norwegischen FA erstattet. Für 2024 habe ich vom deutschen FA die Erstattung , vom norwegischen FA bisher noch nix ( im April beantragt)
T
Thxhna,
18.07.2025 17:41 Uhr
0
Kann man die sich im deutschen Fiskus wiederholen?
Popeyee,
18.07.2025 16:08 Uhr
0
Norwegische Quellensteuer+ Kapitalertragsteuer ca. um die 50% werden von der Bruttodividende abgezogen.
L
LtSpock,
17.07.2025 14:54 Uhr
1
Wer noch Diividende sucht kann sich mal EUWAX anschauen. Zum aktuellen Kurs von ca. 46€ sind das 7,4% als jährliche Garantiedividende (gibts nur in D). Details dazu gibts auf deren Homepage.
Am 30.07. ist HV und am 31.7. Ex-Tag. Zusätzlich besteht die Chance, dass die Börse Stuttgart als Hauptanteilseigner einen erneuten Versuch startet den restlichen Streubesitz aufzukaufen…
G
Gast-765618801,
14.07.2025 13:48 Uhr
0
Ist auf Divi Quellensteuer oder läuft als Barauszahlung?
Totolotto,
07.07.2025 10:41 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19577238-passives-einkommen-mpc-schlaegt-20-prozent-dividendenrendite-torm
p
ptk1401,
06.07.2025 21:28 Uhr
0
Wieso auf 1?
Bullauge,
28.06.2025 5:28 Uhr
0
Korrigiere : kam doch schon
Bullauge,
28.06.2025 0:02 Uhr
0
Ach das ist doch doof. Immer wenn die Dividende Freitags ausgezahlt wird, wird sie erst am Dienstag gebucht
R
R
Raiwolf,
17.06.2025 11:45 Uhr
0
Diesmal kommen wir nicht an die 2 Euro, schade:(
DonAlfredo01,
28.05.2025 21:04 Uhr
0
Nach wie vor halte ich das Hamburger Management für sehr gut, die denken langfristig strategisch, passen sich aber auch den Marktgegebenheiten flexibel an. Sehr gut geführt.
DonAlfredo01,
28.05.2025 21:02 Uhr
0
Ist ja schon bald wieder da vom Kurs, wo es vor den letzten Zahlen war. Die Dividendenkürzung wird sich mittelfristig positiv auf den Kurs auswirken. Heisst da macht man viel mehr Geld (wenn man dann verkauft) als mit Dividenden und hat nicht diesen lästigen Schreibkram. Mein EK ist 1,20. Läuft.
N
NRo,
27.05.2025 17:16 Uhr
1
Wenn das Unternehmen jetzt Cash Positionen aufbaut um zu investieren, damit wir dann wieder höhere Dividenden erhalten,dann ist doch alles gut😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,58 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,58 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,74 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,34 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |