MPC MUENCH.PET.CAP. KONV. WKN: A1TNWJ ISIN: DE000A1TNWJ4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,08 EUR
-0,59 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 130
Nney2022
Nney2022, 11.01.2024 22:55 Uhr
0
Habe mir vorgestern einen kleinen Anteil ins Nest gelegt...mal spicken wie es löuft...dürfte aber schon was gehen
N.N.
N.N., 11.01.2024 21:27 Uhr
0
Aktiv nicht, ist eher ein sehr passives Investment 😂 Bin aber überzeugt vom Unternehmen und hoffe, dass die Aktie irgendwann endlich aufs Radar gerät und wir hier deutlich höhere Kurse sehen werden.
G
Gast-759863600, 05.01.2024 16:20 Uhr
0
Ist hier irgendwer aktiv?
G
Günter09, 21.12.2023 17:46 Uhr
0
Keine wirkliche Bewegung bei dieser Aktie … Sie dümpelt einfach so vor sich hin …
N.N.
N.N., 24.08.2023 8:04 Uhr
0
Das Geschäft läuft gut, leider schlägt es sich bisher nicht auf den Aktienkurs nieder... https://www.mpc-capital.com/de/shareholders/publications/detail/387
Psycotoxic
Psycotoxic, 01.06.2023 18:52 Uhr
0
Wieso -27€???
G
Günter09, 01.06.2023 16:41 Uhr
0
Na nix 🤷‍♂️
Psycotoxic
Psycotoxic, 01.06.2023 16:38 Uhr
0
Was war hier los ?
N.N.
N.N., 28.04.2023 11:22 Uhr
0
Dafür, dass heute ex Div gehandelt wird kann man nicht meckern
N.N.
N.N., 27.04.2023 10:21 Uhr
0
Leider wurde es nix mit höheren Kursen bis zur HV, jetzt bin ich mal gespannt auf die HV, vielleicht gibt's ja gute News. 🤞
N.N.
N.N., 24.04.2023 20:33 Uhr
0
Hatte ja irgendwie gehofft, dass hier bis zur HV noch was geht, aber langsam wird die Zeit knapp.... ⌛
RenditeRanger
RenditeRanger, 05.03.2023 6:02 Uhr
1
Die Analysten von Warburg Research setzten den fairen Wert der MPC-Aktie zurzeit bei 6,50 Euro an, was einem erklecklichen Potenzial von fast 90 Prozent entspricht. 
c
checker123, 28.02.2023 8:30 Uhr
0
Denke, bis Mitte April laufen wir auf 4€. Dann sind es immer noch 5% Rendite...
N.N.
N.N., 28.02.2023 7:24 Uhr
0
Gute Zahlen, 0,20 € Dividende: http://www.mpc-capital.com/berichte
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 08.02.2023 16:22 Uhr
0
ja, ist ein interessanter und solider Wert, derzeit 4.04% Dividendenrendite. Gibt schlimmeres. Aber auch sehr viel höher performende Dividendenzahler, gerade aus dem globalen Reederei-Bereich- Bin auf dieses Jahr sehr gespannt...aber das hier hat definitiv auch was.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen