MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.796
hotzenplotz5,
12.09.2022 17:48 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, ob Moderna schon liefern kann? Kann ja auch sein, sie werden überall zugelassen aber haben noch keinen/kaum Impfstoff.
hotzenplotz5,
12.09.2022 18:10 Uhr
0
Man wird aus der Börse einfach nicht schlau im Bezug auf BioNTech. Da ist als Würfeln die einfach jeden Tag neu aus was sie tun. Kaufen/Verkaufen. Alles total egal und unberechenbar. Da kann man einfach nur weiter warten. Also Tages/Kurzfrist Trades sind reine Glückssache bei dieser Aktie. Sichere Einnahmen in Höhe von 2-5 Jahren anderer Unternehmen... alles egal. Fundamentaldaten auch egal. Pipeline egal. Patente egal. Börse weiter albern.
nach 2 Jahren Börse hat man das Gefühl, Moderna und Biontech sind die einzigen Aktien die eigentlich immer nur verkauft werden 😂😂😂
Kempti2000,
12.09.2022 18:14 Uhr
0
Ihr habt es gut, ihr müsst euch nur über die lächerliche Börse unterhalten….
Ich muss nebenzu mein ganzes Haus rosa dekorieren, da die Tochter das zur Einschulungsfeier morgen so wünscht 😂😂😂😂
Marley16,
12.09.2022 18:15 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📈📉
Update
17:37 DAX startet fulminant in die Woche
https://www.n-tv.de/23582530
luciman,
12.09.2022 18:15 Uhr
0
Die FED hat diesen Monat nochmal extrem viel Geld aus dem Markt genommen.Das fehlt jetzt besonders in der Liquidität. Das wird auf absehbare Zeit mit dem Volumen so weiter gehen.
HugoM,
12.09.2022 17:46 Uhr
0
Man wird aus der Börse einfach nicht schlau im Bezug auf BioNTech. Da ist als Würfeln die einfach jeden Tag neu aus was sie tun. Kaufen/Verkaufen. Alles total egal und unberechenbar. Da kann man einfach nur weiter warten. Also Tages/Kurzfrist Trades sind reine Glückssache bei dieser Aktie. Sichere Einnahmen in Höhe von 2-5 Jahren anderer Unternehmen... alles egal. Fundamentaldaten auch egal. Pipeline egal. Patente egal. Börse weiter albern.
hotzenplotz5,
12.09.2022 17:43 Uhr
0
das ist ja der Gedanke, dass die Investoren kapieren, die Milliarden kommen auch ohne Pandemie.
Klugsi,
12.09.2022 17:41 Uhr
3
Interessiert den Kurs leider nicht. Offensichtlich braucht es wieder eine Coronawelle.
hotzenplotz5,
12.09.2022 17:33 Uhr
0
$149.69 oder die wollen sofort die SLs einstreichen. Das wäre mir noch die liebste Variante.
hotzenplotz5,
12.09.2022 17:31 Uhr
0
es wurden bis jetzt gerade mal 150 k Aktien gehandelt. Wahrscheinlich hält uns einzig das ARP gerade noch über Wasser 😂😂
hotzenplotz5,
12.09.2022 17:29 Uhr
0
naja Japan hat dafür den Moderna Omikron Booster zugelassen. Auch kein Kursbooster 🤷♂️ Hexensabbat .... die machen eh was sie wollen.
Tommy311073,
12.09.2022 17:26 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-1?mobile=1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |