MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,08 EUR
-0,60 % -0,48
14:08:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 261.771
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 16:00 Uhr
0

das wäre jetzt viel zu früh

Es wäre eh nur von kurzer Dauer. Bei dem Umfeld bringt eh ein Anstieg nicht viel. Erst alles etwas beruhigen wieder und dann nächstes Jahr durchstarten 👍
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:01 Uhr
0
USA: Konsumklima Uni Michigan im September (vorläufig) bei 59,5 Punkten. Erwartet wurden 59,8 Punkte nach 58,2 Punkten im Vormonat.gerade eben / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:06 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈 Hexensabbat Update 15:47 ❗️Experte sieht keine Blockbildung: "Wirtschaftlich spielt Russland in der B-Liga" https://www.n-tv.de/23592412
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Soso 🤔🥱 16.09.2022 13:01 Verstoß gegen Isolationspflicht? Gesundheitsamt ermittelt gegen Lauterbach https://www.n-tv.de/23593499
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 16.09.2022 16:11 Uhr
2
Hallo aus Nordtirol 👋 sehe schon…wir pendeln weiter 🤷‍♀️ Na dann verpasse ich hoffentlich auch nichts bis Sonntag nächste Woche. Für die nächsten Tage sind Minusgrade vorhergesagt 🥶 und sogar Schneeregen. Mal schauen ob es wirklich so schlimm kommt. Schönen Tag Euch allen und schon mal ein erholsames WE 🍀🐝
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:55 Uhr
0
das wäre jetzt viel zu früh
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 15:51 Uhr
0

So, mal kurz den Grünen Bereich testen

Wäre nicht abgeneigt wenn wir ihn bis 22 Uhr testen🤣🤣👍
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
So, mal kurz den Grünen Bereich testen
G
Gast-747514401, 16.09.2022 15:46 Uhr
0
chillen wir
f
frido34, 16.09.2022 15:39 Uhr
0

Tot stellen soll helfen bei Bären Angriff 😂🥂

Versuche es, mein Chef hat aber nicht so Freude egal 😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:32 Uhr
0
ohh es gab wieder gute Biontech Nachrichten, daher steigt Mrna 😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Hexensabbat man merkt es, durch die Bank irre Kurssprünge 😂
Marley16
Marley16, 16.09.2022 15:30 Uhr
0
Start mit 144,14 $ 142,90 €
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 15:27 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Hexensabbat kann mich mal 😂 Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 15:15 Uhr
1
Wünsche allen nochmal einen schönen Tag ⚘️ und hallöchen, die heute noch nicht präsent waren. Kommt gut von der Arbeit heim und ins Wochenende. Viel spass gleich und bis dann🙋‍♂️💚🐦
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 15:15 Uhr
0
Sehr ich auch so. Allerdings scheint es mehr Verkäufer zu geben in Europa, wie schon die letzten Wochen..... Börse Europa, wie Parasiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen