MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.795
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 16:15 Uhr
1

🔔1️⃣3️⃣5️⃣🔔 Qualität setzt sich halt immer wieder durch

....hätte ich bei 126 nicht gedacht
B
Balicsa, 20.09.2022 16:17 Uhr
1
Mario0815 Gruß dich leider nicht zugeschlagen warte noch bisschen ich traue den Dienstag nicht 🙈😂🥂
B
BKannt, 20.09.2022 16:21 Uhr
1

🔔1️⃣3️⃣5️⃣🔔 Qualität setzt sich halt immer wieder durch

...yes, we can 😎
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 16:24 Uhr
0
Sowas wie Netfilx von 155 auf 240😅😉
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 16:35 Uhr
1

Sowas wie Netfilx von 155 auf 240😅😉

Wäre super ,aber nachhaltig bestimmt nicht so lang, wenn es so schnell geht. Aber an sich eine super Sache. Da kommen wir auch wieder hin wenn die Zeit reif ist dafür.
Thekla
Thekla, 20.09.2022 16:12 Uhr
3
🔔1️⃣3️⃣5️⃣🔔 Qualität setzt sich halt immer wieder durch
B
BKannt, 20.09.2022 16:12 Uhr
1
...wenn jetzt kurzfristig noch die Info kommt, dass Joe seiner Frau eine neue Yacht geschenkt hat, oh oh. 😉
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 16:11 Uhr
0
Wenn ich fragen darf Balicsa, haste denn doch gewartet oder doch zugeschlagen 🙋‍♂️
Skigott
Skigott, 20.09.2022 15:52 Uhr
2
https://www.webullapp.com/news-detail/7338360896680960?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=950139500&disSymbol=BNTX&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=29&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=25
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:52 Uhr
1
ich nutze die situtation und sage....ale kurse unter 300 euro sind schnäpchen ..unterschrieben swenswen
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:51 Uhr
1
geht es moderna gut geht biontech gut....altes lied heute
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:50 Uhr
2
trinkt was..lachen wir etwas ..zeiten sind schwirig..
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:45 Uhr
0
Rückkäufe Bontech Monat 08 und 09 ,,,, https://ibb.co/9Wm1Tym
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:43 Uhr
0
Der Kavalier genießt und schweigt
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 15:41 Uhr
0
Dynamik ist gut im Moment, weiter so und immer dagegen halten. 🙏
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 15:38 Uhr
2

Doch keine 120 heute

Anscheinend nicht, ist doch schön, auch in meinem Sinne. 👍 Schauen wir mal.✅️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen