Anzeige
+++Seltene Erden sind zurück.: China weiß es. Washington weiß es. Investoren beginnen es zu bemerken.+++
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla
78,63
EUR
+0,10 % +0,08
12:59:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.135
Mario0815,
16.07.2022 20:33 Uhr
0
Die Aktien von BioNTech SE Sponsored ADR (BNTX) haben in den letzten vier Wochen um 24,6 % zugelegt und schlossen die letzte Handelssitzung bei 166,47 $, aber es könnte immer noch ein solides Aufwärtspotenzial für die Aktie übrig bleiben, wenn die kurzfristigen Kursziele der Wall-Street-Analysten eingehalten werden irgendein Hinweis. Gemessen an den Kurszielen weist die mittlere Schätzung von 246,27 $ auf ein potenzielles Aufwärtspotenzial von 47,9 % hin. Der Durchschnitt umfasst 11 kurzfristige Kursziele, die von einem Tiefststand von 183 $ bis zu einem Höchststand von 350 $ reichen, mit einer Standardabweichung von 52,81 $. Während die niedrigste Schätzung einen Anstieg von 9,9 % gegenüber dem aktuellen Preisniveau anzeigt, deutet die optimistischste Schätzung auf eine Aufwärtsbewegung von 110,3 % hin. Mehr als die Spannweite sollte man hier die Standardabweichung beachten, da sie hilft, die Variabilität der Schätzungen zu verstehen. Je kleiner die Standardabweichung, desto größer die Übereinstimmung unter den Analysten.
Mario0815,
16.07.2022 19:54 Uhr
0
Ob da noch eine Reaktion kommt von Seiten der Zulassung irgendwann mal, habe fasst keine Hoffnung mehr. Ist nur schade das da alle so im Stich gelassen werden ⬆️⬆️⬆️⬆️
Mario0815,
16.07.2022 19:42 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article239950353/Corona-Infektionszahlen-in-China-steigen-trotz-harter-Lockdowns.html
H
HugoM,
16.07.2022 16:18 Uhr
1
Nichts desto trotz, wird es vermutlich für Risikogruppen, ältere und Immunsuprimierte auf eine jährliche Impfung hinauslaufen ... freiwillig.. wie bei Grippe auch. Ich werde mir sofern ich bis dahin immer noch keine Omikron Infektion hatte (die ich auch nicht unbedingt möchte) auf jeden Fall noch im Herbst/Winter mit dem angepassten Impfstoff Impfen lassen. Was danach kommt werden wir sehen. Aber es gibt ja noch genug Menschen, die Weltweit noch gar nicht geimpft sind und oder nur eine natürliche Infektion hatten. Und auch da bietet ein Booster einen Vorteil... sowohl bei T-Zell, als auch bei Schutz vor reiner Infektion.
H
HugoM,
16.07.2022 15:56 Uhr
2
Falls jemand eine Zusammenfassung zum aktuellen Wissenstand zur Immunität durch Impfstoffe, reine Infektion und Impfung zusammen mit Infektion lesen will.. also das ist eine Zusammenfassung vieler Studien... https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/imr.13089 .. ist aber schon viel zu lesen und bedarf Zeit und Konzentration :-) Also generell sieht es danach so aus, dass man mit mit 3 Facher Impfung schon recht gut geschützt ist.. auch länger anhaltend. Omikron ist auch enthalten.. aber da sind viele ältere Studien enthalten. Teilweise widersprechen sich die Studien aber auch. z.b. dabei ob nun asymptomatische Infektionen genauso gut am Ende schützen wie symptomatische.. Schutz vor schwerem Verlauf ist mit einer Infektion höher als durch Impfung. Wobei die mRNA Impfungen da nicht viel schlechter sind. Wobei das halt der besagte Ritt auf der Rasierklinge ist.. also von wegen Absichtlich infizieren. Noch besser ist der Schutz dann, wenn man Vollständig geimpft ist und dann sich angesteckt hatte. Aber auch da... absichtlich anstecken ist so ne Sache. Dann kommt der Punkt schutz vor reiner Infektion... da ist der Schutz nach einer natürlichen Infektion sehr niedrig, und fällt auch sehr schnell ab. Da ist die Impfung deutlich besser. Auch da liegt mRNA sehr gut und weit oben. Besser ist es dann und auch langanhaltender die vollständige Impfung gehabt zu haben und dann eine Infektion. Aber wieder die Frage ob man sich absichtlich infizieren möchte / sollte. Also Vollständige Impfung + Infektion ist der aktuell bestmögliche Schutz. Es wird auch kritische betrachtet, ob weitere Impfungen (vor allem in zu kurzen Abständen) wirklich förderlich ist.. oder nicht sogar schlechter. Weil das Immunsystem weiter reift, und man den Reifungsprozess unterbricht mit erneuter Impfung (aber auch Infektion) ... aber da gehts um kurze Abstände. Einmal im Jahr ist okay. Und auch eine Impfung mit dem angepassten Impfstoff wird kein Problem sein, vor allem für die nicht, die noch kein Omikron hatten. Wie dem auch sei... Fazit für mich ist, dass eine vollständige Impfung mit vernünftigen Abständen keinen Nachteil hat. Und damit die risiken einer natürlichen Infektion auf jedenfall deutlich gesenkt werden, und dass man sollte man sich dann infizieren (wenn auch ein gewisser Abstand zwischen Impfung und Infektion lag) man noch besser geschützt ist, als durch reine Impfung aber auch als durch reine Infektion. Fazit also.. die Impfung hilft und schützt und ist auf jedenfall Empfehlenswert. Und da die reine Infektion eben nie die beste Wahl aufgrund der hohen Todesraten gewesen wäre Biontech schon extrem dazu beigetragen hat, dass wir gerade so gut mit dem Virus leben können. Aber eigentlich alles nichts neues.
Gast-747514401,
16.07.2022 13:49 Uhr
0
kempt... ja und dazu in nicht usa aktie zu investieren..bla bli duuummm...lachen wir
K
KIKONTAKT,
16.07.2022 13:49 Uhr
0
🐧🙏
E30,
16.07.2022 13:49 Uhr
0
Gab es nicht mal so ne Werbung: Sind wir nicht ein bischen Bluna?
E30,
16.07.2022 13:48 Uhr
0
🪣🪣🪣🪣🪣 hier für die Algos/ Algen von @MSPassenger
Kempti2000,
16.07.2022 13:47 Uhr
4
Eigentlich sind „wir• alle nicht „ganz dicht“
Jeden Tag durchstöbert man den ganzen Nachrichtenmarkt,
jede noch so kleine Nachricht macht uns hoffnungslos, hoffnungsvoll oder auch unwissend.
Mir ist das alles eigentlich Wurscht.
WIR haben in ein TOP Unternemen investiert, und genau daran glaube ich!
Ich bleib hier im Ausgugg!
K
K
KIKONTAKT,
16.07.2022 13:36 Uhr
0
@BKannt
🐧dein Kommentar dazu war 👍
-->Bezahlartikel
K
KIKONTAKT,
16.07.2022 13:27 Uhr
0
Viel ist es nicht: stimmt Bezahlartikel, nur das hier: "Das kann teuer werden: Biontech schon wieder verklagt Nach Konkurrent Curevac hat nun auch ein US-Unternehmen Klage wegen angeblicher Patentrechtsverletzungen eingereicht. Um was es geht und was Experten dazu sagen. Von Ralf Heidenreich Leiter Redaktion Wirtschaft"
🐧🛶Oh, wieder
"Ralf Heidenreich"
wie am Donnerstag mit der Klage gegen BioNTech
hinter Paywall
er hat immer sensationelle Meldungen..... diesmal positiv(?)
wenn man es glauben könnte, wäre es zumindest interessant
er tut etwas für seinen Verlag hinter der paywall💰💰
H
HugoM,
16.07.2022 13:12 Uhr
1
Ja, das wäre Genial.. vermutlich würde auch dieser Impfstoff min aus zwei Impfungen bestehen. Wenn nicht sogar eine dritte mit langem Abstand. Würde nochmal für Einnahmen sorgen wenn auch danach für Covid-19 keine mehr zu erwarten wären. Aber gut. Das steht eh noch ein wenig in den Sternen... vermutlich nicht vor mitte / ende nächsten Jahres. Biontech selber steckt ja dort gar keinen Zeitrahmen. Und andere Forschen auch an sowas. Da ist nun die Frage wer ist schnell und erfolgreich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VITAL METALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 8 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | VITAL METALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | |
| 8 | Strategy B | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,03 % | Alle Diskussionen |