MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.796
H
HugoM, 12.09.2022 17:46 Uhr
0
Man wird aus der Börse einfach nicht schlau im Bezug auf BioNTech. Da ist als Würfeln die einfach jeden Tag neu aus was sie tun. Kaufen/Verkaufen. Alles total egal und unberechenbar. Da kann man einfach nur weiter warten. Also Tages/Kurzfrist Trades sind reine Glückssache bei dieser Aktie. Sichere Einnahmen in Höhe von 2-5 Jahren anderer Unternehmen... alles egal. Fundamentaldaten auch egal. Pipeline egal. Patente egal. Börse weiter albern.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:43 Uhr
0
das ist ja der Gedanke, dass die Investoren kapieren, die Milliarden kommen auch ohne Pandemie.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:42 Uhr
0

Interessiert den Kurs leider nicht. Offensichtlich braucht es wieder eine Coronawelle.

nein!!! Bitte nicht! Es soll einfach klar werden, dass die Impfungen auch konstant bleiben ohne erneute globale Wellen.
K
Klugsi, 12.09.2022 17:41 Uhr
3

Pfizer und BioNTech erhalten positive CHMP-Empfehlung für Auffrischungsimpfung mit an Omikron BA.4/BA.5-angepassten bivalenten COVID-19-Impfstoff in der Europäischen Union

Interessiert den Kurs leider nicht. Offensichtlich braucht es wieder eine Coronawelle.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:39 Uhr
0
SMA20 148,20 Dollar. Vielleicht soll es da mal aufsetzen
I
IAmTheEye, 12.09.2022 17:35 Uhr
0
🇺🇦 Apple lebt dafür wieder
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:33 Uhr
0
$149.69 oder die wollen sofort die SLs einstreichen. Das wäre mir noch die liebste Variante.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:31 Uhr
0
es wurden bis jetzt gerade mal 150 k Aktien gehandelt. Wahrscheinlich hält uns einzig das ARP gerade noch über Wasser 😂😂
Cash63
Cash63, 12.09.2022 17:29 Uhr
0
…schon eingepreist…😎😂🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2022 17:29 Uhr
0

🇺🇦 https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-backs-pfizers-omicron-adapted-vaccine-booster-2022-09-12/ gibt anscheinend auch keinen Impuls ...

naja Japan hat dafür den Moderna Omikron Booster zugelassen. Auch kein Kursbooster 🤷‍♂️ Hexensabbat .... die machen eh was sie wollen.
Tommy311073
Tommy311073, 12.09.2022 17:26 Uhr
0
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-1?mobile=1
Tommy311073
Tommy311073, 12.09.2022 17:25 Uhr
3
Pfizer und BioNTech erhalten positive CHMP-Empfehlung für Auffrischungsimpfung mit an Omikron BA.4/BA.5-angepassten bivalenten COVID-19-Impfstoff in der Europäischen Union
I
IAmTheEye, 12.09.2022 17:24 Uhr
1
🇺🇦 https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-regulator-backs-pfizers-omicron-adapted-vaccine-booster-2022-09-12/ gibt anscheinend auch keinen Impuls ...
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 12.09.2022 17:24 Uhr
0
Prost 🥂 🍻 🥛 🥛 💧 💧
Mario0815
Mario0815, 12.09.2022 17:23 Uhr
1
Sieht aber nicht berauschend aus, hatte eigentlich mit etwas mehr Stabilität gehofft, aber naja was will man machen,einfach weiter warten, da sind wir ja Spezialisten 😉
Kempti2000
Kempti2000, 12.09.2022 17:22 Uhr
2
17:20 ist ein guter Zeitpunkt um anzustoßen. Auf Theklas Geburtstag. Getränke heute frei. Zum Wohl miteinander 🍻🍷🍸🥃
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen