MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,10 EUR
-0,50 % -0,40
10:41:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
Mario0815
Mario0815, 18.09.2022 14:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/inflationsgeschichte-101.html
G
Gast-747514401, 18.09.2022 13:41 Uhr
0
bernd... hoffen wir dass es so kommt..positiv denken joo
Berndissimo
Berndissimo, 18.09.2022 13:29 Uhr
0
Denn eines ist sicher: Jede Krise hat ein Ende und das Depot in zwei oder drei Jahren wird dankend auf die Käufe von heute zurückblicken
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:23 Uhr
0
luc...nach ba1 spritze..wie geht es dir ?? alles ok
l
luciman, 18.09.2022 12:22 Uhr
0

luc... ich personlich aktienmassig ignoriere STIKO.. es ist fur kurs irelevant... fur uns hier in german ok aber weltweit nichts zero

Naja es geht hier ja auch um unser aller Wohl und da spielt der Kurs für mich nur eine untergeordnete Rolle…
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:22 Uhr
0
wichtige ist dass Sueskanalubeefuhrung 15 % teuerer wird..dass heisst fur Europa sehr viele Artikel teuere werden...zu heulen ist das.. amis lachen
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:20 Uhr
0
luc... ich personlich aktienmassig ignoriere STIKO.. es ist fur kurs irelevant... fur uns hier in german ok aber weltweit nichts zero
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:18 Uhr
2
bernd..Jahr 2023 wird fur biontech sehr sehr wichtig sein... umwandlung zu phase 3 da gibt es.ca 5 Produkte.. bin echt gespannt...
l
luciman, 18.09.2022 12:18 Uhr
1
Ohne Asthma hätte ich heute nicht den bivalenten BA1 Impfstoff erhalten. Erst nächste Woche kommt wohl eine Stiko Empfehlung,die die Handhabung mit den neuen Impfstoffen regelt. Jede Kommune handhabt das aktuell nach Lust und Laune.
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:16 Uhr
0
biontech BNT161 phase 3 in kooperation ...!! mal sehen ob es als 2 produkt bewertet wird
Berndissimo
Berndissimo, 18.09.2022 12:15 Uhr
0

pipeline biontech heute ..https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html

Ist denn schon klar wann wir die Phase II Kandidaten in Phase III kommen ....Sahin meinte ja schon das Zulassungsstudien vorbereitet werden 🍀
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:08 Uhr
2
pipeline biontech heute ..https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:05 Uhr
0
weisse raum..niemand mochte ba4 ba5 impstoff bestellen...ich suche ganze zeit wie eilig landere lander haben...und sehe ..die haben zeit..also impstoff ist out
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:03 Uhr
0
offtopic...wer ist hier fur designe verantwortlich....schrecklich die umrahmungen hier..es ist zu viel
G
Gast-747514401, 18.09.2022 12:01 Uhr
1
was positives.... Wir haben als einzigste in EU Vollzulassung !!!!!! wir sind markfuhrer bei Impstoff von BA4 BA5 vertieb !!!! wir sind mit moderna als einzigste weltweit die impstoff gegen variante ba4 ba5 haben !!!.. impstoff einzigste weltweit zugelassene ba4 ba5 imstoff ab 12j bis 18 j !!!!!..alles egal fur amis..da nian impstoff bestellen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen