MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,33 EUR
+0,86 % +0,68
09:34:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.729
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:42 Uhr
1
@Artikel14: Die fortgeschrittenen Studien werden am 29./30.04. vorgestellt, laut dem Timetable. Bleibt also sogar die ganze Woche spannend
H
HugoM, 25.04.2025 20:38 Uhr
0
Aber ich bin wieder weg. Kopf nicht hängen lassen, genießt das Leben und das Wochenende. Biontech geht seinen Weg, auch ohne Kurs zu überwachen.
H
HugoM, 25.04.2025 20:37 Uhr
1
Eventuell findet sich auch jemand, der die Kurse nutzt und wieder/richtig einsteigt. Börse ist wie ein Überraschungsei. Man weiß nie was man bekommt. Das Spiel gewinnen aktuell nur die Trader auf kurze Sicht. Aber die investieren eben auch jeden Tag jede Menge Zeit. Der eine will eben sein Leben nur mit der Börse verbringen. Und der andere hofft, dass er langfristig den richtigen Riecher hatte und kümmert sich kaum um seine Aktie(n).
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 20:32 Uhr
0

Verstehe ich das richtig? Ein Konkurrent weniger?

Ja, kann man so sagen. Aber das es nicht so gut für BionTech aussieht, müssen die ob die Wollen oder nicht auch erstmal zum Wochen Anfang 😁😜😁
M
Mrnafuture, 25.04.2025 20:31 Uhr
0
Verstehe ich das richtig? Ein Konkurrent weniger?
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:29 Uhr
0
Und BioNTech wird überraschen: https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/20273/presentations/Biontech/1
H
HugoM, 25.04.2025 20:29 Uhr
0
Alles egal... Wenn man langfristig eingestellt ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
Aber es scheint ja langsam auch wieder aus der Versenkung zu kommen. Könnten allerdings Daytrader sein, die nachher wieder verkaufen. Oder es waren Shorts die nun gecovered werden.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
@HugoM: Geht mir genauso. Arbeit, kleines Kind, etc. Da ist das alles Hintergrundmusik. Aber ich bin überzeugt und denke irgendwann lese ich einmal im Ticker "Biontech feiert Durchbruch". Dann weiß ich was hier los ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Entweder Biontech geht seinen Weg wie wir alle seit Jahren vorhersagen oder uns wünschen... Oder eben nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Und ich keine Ahnung 🤷‍♂️
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Ja, ich warte entweder auf den richtigen Knall... Oder eben Kohle weg. Zum traden habe ich keine Zeit nebenbei.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen