MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,20 EUR
+0,65 % +2,35
13:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
W
Winnsfke, 22. Apr 17:04 Uhr
0
Warum fällt es so krass alles andere hält sich einigermaßen und mtu letzten 3tage über 10protzent runtergegangen ?
A
Alpenglühn, 22. Apr 17:01 Uhr
0
Ist ja wie bei netto hier 😜😜
A
Alpenglühn, 22. Apr 17:00 Uhr
0
Zack drin bei 301… nächster doppelter. Korb bei 270
R
Rupie, 22. Apr 16:26 Uhr
0
So, kräftig nachgelegt. Jetzt ist aber genug. Und nunnsie nächsten Tage abwarten 👋
Feeeee
Feeeee, 22. Apr 15:17 Uhr
0
Bin gestern bei 327 € reingesprungen, nur eine Hand voll. Aber dann ging's direkt runter auf 310 etc..... 📉🤦🏻‍♀️
M
Michael1207, 22. Apr 13:02 Uhr
0
Ich warte auch noch n bissel...wird ggf.durch die Unsicherheit noch etwas tiefer gehen....
A
Alpenglühn, 22. Apr 12:11 Uhr
0
Dann lieber Korb leer
A
Alpenglühn, 22. Apr 12:11 Uhr
0

Alpenglühn, es werden viele bei 300€ ein Körbchen aufstellen….Lieber bei 302€ einen Korb aufstellen,wenn man sicherer sein will! 296€ sind auch möglich…wenn Iran den USA eine „Auswischen“ mit nichtvnachvollziehbarer Hilfe von China oder und Russland!

Ne .. 302 wäre ja jetzt.. ich warte lieber noch
F
Felixhase, 22. Apr 9:14 Uhr
0
Ja lieber bei 310 sicher, als bei 305 einen leeren Korb. Sobald die Straße offen ist sind wir wieder bei >350
M
Michael1207, 22. Apr 6:06 Uhr
0
Bald kauf ich nach...
R
Rauenstein, 21. Apr 20:06 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen,dass es morgen unter 310€ gehen wird,aber noch nicht unter 300€…wenn der Dax morgen mit Minus 1,3% startet…
R
Rauenstein, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Alpenglühn, es werden viele bei 300€ ein Körbchen aufstellen….Lieber bei 302€ einen Korb aufstellen,wenn man sicherer sein will! 296€ sind auch möglich…wenn Iran den USA eine „Auswischen“ mit nichtvnachvollziehbarer Hilfe von China oder und Russland!
R
Rupie, 21. Apr 17:59 Uhr
1
Körbchen gefüllt :-). Nun muss Trump wieder umfallen, dann geht es wieder nach oben:-)
A
Alpenglühn, 21. Apr 15:08 Uhr
0
Klarer Fehlausbruch
A
Alpenglühn, 21. Apr 14:09 Uhr
0
Ich stelle mal wieder einen Korb bei 300 Euro auf
A
Alpenglühn, 21. Apr 14:08 Uhr
0
Läuft ja mit neuen Drohnen Firma
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,99 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,10 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen