MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,65 EUR
+2,89 % +9,75
09:13:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
U
Unityeid, 4. Mai 21:37 Uhr
0
Low vor etwa einem Jahr war bei 249,60€ auf xetr
B
Byte87, 4. Mai 21:27 Uhr
0
Ich ab heute auch im Boot. Kann jetzt drehen 😉
U
Unityeid, 4. Mai 17:44 Uhr
0
Dann Kauf bitte nicht mehr nach
Trader47
Trader47, 4. Mai 17:35 Uhr
0
Jedesmal wenn ich nachkaufe, fällts gleich deutlich weiter.
U
Unityeid, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Ich steh noch an der Seitenlinie aber wer weiß schon wo der Boden ist. Ich find's jetzt schon günstig, aber der Abwärtstrend scheint halt stabil zu sein.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 4. Mai 16:13 Uhr
0
Und in einer Woche was 450€?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 4. Mai 16:13 Uhr
0
Immer so wenn dick eingekauft wird fällt es 😶‍🌫️🪄🫪
Trader47
Trader47, 4. Mai 15:42 Uhr
0

Wenn 50% des Vorstandes einkaufen ist schon mal gut

Mittel- bis langfristig sicherlich ja, aber kurzfristig ist leider nur entscheidend, was Onkel Donald für einen Quark von sich gibt und wie es mit der Strasse von H. weitergeht. Hab heut auch nochmal paar gekauft.
U
Unityeid, 4. Mai 15:27 Uhr
0
Wenn 50% des Vorstandes einkaufen ist schon mal gut
U
Unityeid, 4. Mai 15:27 Uhr
0
Und die gute Frau auch noch mal für 60k nachgelegt
U
Unityeid, 4. Mai 15:26 Uhr
0

Ottmar und Silke haben gekauft 😃 und ich habe heute meine erste Long-Position eröffnet 😊.

Immerhin Aktien für 100.000 kröten gekauft letzten Donnerstag
A
Ass30000, 4. Mai 12:37 Uhr
2
Ich frage mich was diese Schei.... Analysten für Kriterien veranschlagen.Das Unternehmen bringt gute Zahlen und hält an den Prognosen fürs Jahr fest ,alles ohne Beachtung für die Analysten.Mal sehen ob die Insiderkäufe dem Kurs helfen.Die sagen über das Unternehmen mehr aus wie das Analystengeschwafel.
B
BuyandHold97, 4. Mai 12:14 Uhr
0
Ottmar und Silke haben gekauft 😃 und ich habe heute meine erste Long-Position eröffnet 😊.
A
Alpenglühn, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Ach ja .. EK 298
A
Alpenglühn, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Korb steht immer noch bei 270 .. und wenn es auf 250 geht, kaufe ich weiter nach … bin sowas von entspannt hier … gerne weiter runter
U
Unityeid, 4. Mai 11:14 Uhr
0
Tatsächlich ist es nämlich so: Warburg Research senkt Kursziel von 380 auf 319€. Belässt Einstufung auf Hold.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,09 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 $ZETA +0,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 $ZETA +0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen