MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,85 EUR
-1,09 % -3,95
21:54:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
W
Wasa1987, 20.02.2025 10:58 Uhr
0
Übertrieben
A
Alex587, 20.02.2025 9:07 Uhr
0
Sippenhaft mit Airbus
T
Trader4334, 19.02.2025 19:38 Uhr
0
überreaktion
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 19.02.2025 19:33 Uhr
0
Setze auf v förmige Erholung morgen im dax
chaknoris
chaknoris, 19.02.2025 12:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/1-milliarde-euro-gewinn-triebwerkbauer-mtu-schafft-rekordjahr-und-sucht-mitarbeiter_f81467b5-a1a5-47c3-91fa-9a296d5d3eaf.html
T
Trader4334, 19.02.2025 12:43 Uhr
0
bin jetzt auch mit dabei👍
N
Nick1909, 19.02.2025 11:56 Uhr
0
Mitarbeiteraktien gibt es jedes Jahr, bei Rolls-Royce beispielsweise ebenso
A
Alex587, 19.02.2025 11:40 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-mtu-auf-overweight-ziel-405-euro-0-10-26360078?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Highländer
Highländer, 19.02.2025 11:18 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -6% ist die MTU Aero Engines-Aktie am Mittwochmorgen das Schlusslicht unter den DAX-Werten. Hat der Triebwerkshersteller mit seinen Zahlen enttäuscht und ergibt sich für Anleger dadurch eine Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64595894-mtu-aero-engines-aktie-6-warum-das-denn-486.htm
J
JonnyPullover, 19.02.2025 10:47 Uhr
0
Kassenbestand ist etwas zu gering ausgefallen. Oh Mann irgendwas ist immer 🤣
Malibu01
Malibu01, 19.02.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen bin da jetzt auch mal mit einer schönen posi rein
m
mihau, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Das ist nur einmal Luft holen, bevor es weiter Richtung Norden geht. 😉😂
W
Wasa1987, 19.02.2025 9:26 Uhr
0
🤷‍♂️
J
JonnyPullover, 19.02.2025 9:01 Uhr
0
Und nun runter trotz der Zahlen?
Waltw
Waltw, 17.02.2025 20:18 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen diese Woche
F
Felixhase, 17.02.2025 9:07 Uhr
0
So schön hier, ein Kavalier, kauft, genießt und schweigt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,25 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
3 Iris Energy -2,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 Investmentchancen +2,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,53 %
Alle Diskussionen