MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

410,17 USD
+0,42 % +1,71
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
B
Big_investor, 29.11.2021 11:47 Uhr
0
Wie weit geht's noch runter?
M
MartinAktien, 29.11.2021 10:27 Uhr
0
Habe heute meinen Bestand erhöht
c
crio, 26.11.2021 20:59 Uhr
0
Neue Version von Corona 🙏😩
Quixote
Quixote, 26.11.2021 20:32 Uhr
0
Mal sehen, wie es weiter läuft. Ein Dauerzustand werden etwaige Flugbeschränkungen wahrscheinlich nicht sein.
B
Big_investor, 26.11.2021 19:10 Uhr
0
Heute nachkaufen, in 6 Monaten 33% im Plus
Frank12345
Frank12345, 26.11.2021 17:53 Uhr
0
Keine Ahnung.. Hab ich was verpasst?
MartinPB
MartinPB, 26.11.2021 16:44 Uhr
0
ganz schön heftig heute mit mtu
M
Moscitos, 26.11.2021 15:52 Uhr
0
alle stumm hier, was los ?
R
RS909, 25.11.2021 11:57 Uhr
0
Das Hoch von 2020 liegt bei 187,75, das gilt es zu überwinden und zu halten... Schlusskurs.... Dann seh ich Potential von 320-400 mittel bis langfristig... Ansonsten steht die 71 auf dem Plan, was nicht schön wäre...
A
AngelNine, 24.11.2021 19:04 Uhr
0
187 haben wir wieder erreicht 🌚
R
RS909, 23.11.2021 16:59 Uhr
0
187 is ne Wand sieht nicht gut aus...
A
AngelNine, 20.11.2021 7:37 Uhr
0
Peda, dass hängt jetzt von unserer Politik und Europas über covid und lockdowns ab... Übers Wochenende kann noch viel entschieden werden.
P
Peda, 19.11.2021 18:01 Uhr
0
Ich denke, wir haben den bewährten Boden jetzt wieder erreicht - tiefer sollts nimma wirklich fallen.
b
betzerei, 19.11.2021 11:34 Uhr
1
Barclays belässt MTU auf 'Overweight' - Ziel 241 Euro LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für MTU auf "Overweight" mit einem Kursziel von 241 Euro belassen. Obwohl die Pandemie in Europa wohl nochmals Einschränkungen erforderlich mache, seien die Aktien des Triebwerkbauers aus drei Gründen attraktiv, schrieb Analystin Milene Kerner in einer am Freitag vorliegenden Studie. Erstens die vergleichsweise günstige Bewertung, zweitens der positive Rückenwind durch den starken US-Dollar und drittens die Nachhaltigkeit./tih/nas
b
betzerei, 19.11.2021 11:01 Uhr
0
UBS belässt MTU auf 'Neutral' - Ziel 215 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat MTU nach dem jährlichen Investorentag des Triebwerkbauers auf "Neutral" mit einem Kursziel von 215 Euro belassen. Der dort gegebene Ausblick auf das kommende Jahr sei insgesamt enttäuschend, schrieb Analystin Celine Fornaro in einer am Freitag vorliegenden Studie. So liege das operative Ergebnisziel (Ebit) unter der Konsensschätzung. Eine größere Überraschung sei die anhaltend schwache Profitabilität im Wartungsgeschäft
b
betzerei, 19.11.2021 9:28 Uhr
0
Bin da nach dem Ausblick für 2022 rein… seitdem kennt das Ding nur eine Richtung. Ko irgendwo bei 150
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen