MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,95 EUR
+0,75 % +2,50
09:31:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
J
Jense29, 01.06.2023 15:04 Uhr
0
Amundi ist mit 3% eingestiegen
J
Jense29, 30.05.2023 17:58 Uhr
0
Ja man kann es evtl als nach kauf Gelegenheit sehen
w
wolfofmyown, 26.05.2023 15:48 Uhr
0
Keine analageempfehöung
w
wolfofmyown, 26.05.2023 15:48 Uhr
0
Cool bleiben und mejr kaufen :)
J
Jense29, 25.05.2023 13:27 Uhr
0
Alles toll hier und trotzdem aktuell deutliche Korrektur
M
MK_Trading, 26.04.2023 14:20 Uhr
0
schöne zahlen
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 26.04.2023 8:32 Uhr
0
MTU erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von €1,544 Mrd (VJ: €1,18 Mrd, vorläufig: €1,54 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €212 Mio (VJ: €131 Mio, vorläufig: €212 Mio), eine Ebit-Marge von 13,7 % (VJ: 11,1 %, vorläufig: 13,7 %) und einen Nettogewinn (bereinigt) von €157 Mio (VJ: €93 Mio). Ausblick für 2023 bestätigt.
J
Jense29, 17.04.2023 19:00 Uhr
0
Wieso kommt das heute wenn man am 26.4 q zahlen bringt?
D
Don83, 17.04.2023 17:57 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-MTU-Aero-Engines-AG-Wesentliche-Kennzahlen-der-MTU-Aero-Engines-AG-im-ersten-Quartal-2023-uebertreffen-Markterwartungen-deutsch/34809120
WizzARD
WizzARD, 23.03.2023 5:48 Uhr
0

Bei 117 rein. Bei 227 raus 🤑 Aktuell ziemlich hoch bewertet

Na. Toll. Endlich klappt mal was. Weiter so!!
J
Jense29, 28.02.2023 16:27 Uhr
0
Nur gute News und nach der Erholung heute wieder runter.... Warum? https://www.onvista.de/news/2023/02-28-mtu-aero-engines-steigende-nachfrage-kurbelt-das-geschaeft-weiter-an-0-26103548?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
J
Jense29, 20.02.2023 10:40 Uhr
0
Krass 7€ runter heute... Naja so ist das leider
J
Jense29, 17.02.2023 16:54 Uhr
0
Ich denke wir bewegen uns jetzt ne Weile um. Die 220-240.... Große Korrektur und dramatische news schließe ich aus... Aber ein mega Anstieg eher auch nicht...
P
Peterson19, 17.02.2023 13:36 Uhr
0
Also meine Order liegt bei 232€ 😅👌 Mit 37 Stück und Einstiegskurs 161€
J
Jense29, 16.02.2023 13:21 Uhr
0
Wow... Schon beeindruckend heute
J
Jense29, 16.02.2023 12:54 Uhr
0
Aber schon lustig dass plötzlich niemanden mehr die Ziele von uns und berenberg interessieren.... Und vor ner Woche noch Panik pur....
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen