MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
+0,01 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.427
B
Berlin3000, 09.06.2023 15:32 Uhr
0
Wo geht es jetzt hin?
K
Koori, 09.06.2023 15:35 Uhr
0

Höhenflug ist beendet.

Abwarten, spannend wird die nächste Woche
B
Berlin3000, 09.06.2023 15:39 Uhr
0
Was ist in der nächsten Woche?
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2023 15:51 Uhr
1
Dürfen die 320 nicht verlassen.
Kursi
Kursi, 09.06.2023 16:03 Uhr
1
Könnte sein,dass sich um die 300 erstmal ne Unterstützung ausbildet..insofern für mich alles ok nach dem starken Anstieg.
Poschel
Poschel, 09.06.2023 15:19 Uhr
0
Höhenflug ist beendet.
Raketenstation
Raketenstation, 07.06.2023 16:36 Uhr
0
Gibt jetzt ordentlich Druck 🤔
B
Berlin3000, 07.06.2023 16:12 Uhr
0
Was ist hier los?
Dubai2000
Dubai2000, 06.06.2023 11:09 Uhr
0
Yes
Derminator
Derminator, 06.06.2023 10:34 Uhr
0

Ich habe keinen SL.weder hier noch bei Allianz. Ich bin Anleger kein Zocker

Der echte anleger kauft gute Aktien und genießt dann jahr für jahr die dividende...am strand🌞🏝️🏖️🍺
Dubai2000
Dubai2000, 06.06.2023 9:24 Uhr
1
Ich habe keinen SL.weder hier noch bei Allianz. Ich bin Anleger kein Zocker
Raketenstation
Raketenstation, 06.06.2023 0:45 Uhr
1
Bist hier immer wieder gerne willkommen, ja aber die Allianz kommt noch habe auch mehr in der Allianz aber das wird schon 🤓
R
Rauenstein, 05.06.2023 17:13 Uhr
2
Ich bin etwas zu viel in der Allianz investiert und bei der MüRü schon leider bei 274€ raus.Die hier weiter drin sind,selbst der Diviabschlag schon alles Schnee von gestern, können sich wirklich freuen und dazu noch dass ARP.Gutes Invest hier. Aber zieht Euer Stopp nach… Aber das wisst ihr ja.Ich bin mit der ALV nicht zufrieden und hatte gehofft,die ziehen spätestens mit dem ARP von 1,5 Mrd.€ an die 220€ statt auf 198€ vor wenigen Tagen…Der Kurs wird sich auch bewegen,aber diese Dynamik der MüRü wird es unter dem CEO der ALV nicht geben.Auch hatte ich gehofft,dass das ARP 2Mrd.€ vom Umfang wird bei 12/15 Mrd.€ Gewinn…. Also ich bleibe nun erstmal der MüRü fern, aber beobachte meinen entgangenen Gewinnen…Muss man durch!
Steff0987
Steff0987, 05.06.2023 11:12 Uhr
0
Wo ist jetzt eigentlich "dsköln", der uns vor 11 Tagen riet unbedingt zu verkaufen? Oder Anonymous mit seinem abgebrannten Put? 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen