MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,70 EUR
+1,49 % +7,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.406
Kursi
Kursi, 16.12.2023 16:50 Uhr
0
Sind doch wieder gute Aussichten für nächstes Jahr.Und die übernächste Dividende 😀
Benny80
Benny80, 16.12.2023 16:37 Uhr
0
Munich Re will Gewinn 2024 deutlich steigern - keine wesentlichen Verluste durch SIGNA-Pleite⬆️
Benny80
Benny80, 16.12.2023 16:37 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-munich-re-aktie-leichter-munich-re-will-gewinn-2024-deutlich-steigern-keine-wesentlichen-verluste-durch-signa-pleite-13119550
S
Serioustraderr, 16.12.2023 0:09 Uhr
0

Du hast Minderwerigkeitskomplexe, weil du allen deine paar Nutscherl Gewinn reindrücken willst. MüRü wird nicht verkauft, basta

So Leute liebe ich. Basta Anleger, mit dem Kopf durch die Wand... da kann ich mir sicher sein dass du uns Überperformance bringst.
D
DonDeDisco, 15.12.2023 22:19 Uhr
0

Du hast Minderwerigkeitskomplexe, weil du allen deine paar Nutscherl Gewinn reindrücken willst. MüRü wird nicht verkauft, basta

So sieht’s aus !
F
FreudeamHandeln, 15.12.2023 18:04 Uhr
0

Wie der Neid hier manche zerfrisst 😄 Meine Überperformance beträgt jetzt genau 16,5%. Der Switch von MR zu Anglo hat sich mal sowas von gelohnt 🎄🎁🎉

Du hast Minderwerigkeitskomplexe, weil du allen deine paar Nutscherl Gewinn reindrücken willst. MüRü wird nicht verkauft, basta
D
DummeAktie, 15.12.2023 17:57 Uhr
0
Ja. Aber es ist anstrengend. Immerhin habe ich schon etwa 30 Cent Geschafft.
Kursi
Kursi, 15.12.2023 17:35 Uhr
0

Träumer

Eifersüchtig auf irgendwelche unspezifischen anonymen Kommentare?Absurd, nicht wahr? 🤣🤦‍♂️\nNatürlich bleibt MüRü einer der vielen soliden Werte im Depot und ein Stützpfeiler in einem auf langfristiges Dividendenwachstum ausgerichteten Portfolio.
Steff0987
Steff0987, 15.12.2023 16:54 Uhr
0

Wie der Neid hier manche zerfrisst 😄 Meine Überperformance beträgt jetzt genau 16,5%. Der Switch von MR zu Anglo hat sich mal sowas von gelohnt 🎄🎁🎉

Träumer
Khalissy
Khalissy, 15.12.2023 16:33 Uhr
0

Aber ich hypnotisiere jetzt den Chart so das der Kurs wieder an die 380 Marke kommt.

...machst du schon? 😉
D
DummeAktie, 15.12.2023 15:47 Uhr
0
Aber ich hypnotisiere jetzt den Chart so das der Kurs wieder an die 380 Marke kommt.
D
DummeAktie, 15.12.2023 15:45 Uhr
0

MUNICH RE - Kann der Ausblick die Kursimplosion stoppen?⬆️

Ich hoffe ja! Sonst müsste ich noch ein paar St nachkaufen um mein EK zu verbilligen...
Benny80
Benny80, 15.12.2023 15:34 Uhr
0
MUNICH RE - Kann der Ausblick die Kursimplosion stoppen?⬆️
Benny80
Benny80, 15.12.2023 15:33 Uhr
1
https://stock3.com/news/munich-re-koennen-die-zahlen-die-kursimplosion-stoppen-13778611
D
DummeAktie, 15.12.2023 14:47 Uhr
0
🧌= Troll
D
DummeAktie, 15.12.2023 14:45 Uhr
0
Don't feed the 🧌
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,78 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,05 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,49 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,01 %
Alle Diskussionen