MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,40 EUR
-0,48 % -2,30
17:25:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
Raketenstation
Raketenstation, 14.12.2023 10:38 Uhr
1
Naja die Bewertung ist hier immernoch sehr günstig und die Aktienrückkaufprogramme werden hier weiter drücken bei dem Cash Fluss.
L
Laternenfisch, 14.12.2023 10:37 Uhr
0
Ich Quatsch zwar nur und was ist passiert: besser als sinnlose Raketen und Antalya Gelaber
I
Investorxy, 14.12.2023 10:33 Uhr
1
Mir ist das wurscht. Bin breit aufgestellt. Was hier verloren wird, dass habe ich woanders wieder drin.
t
trainee35, 14.12.2023 10:09 Uhr
0
Warum Versicherer in der Jahresendrallye abgehängt werden https://www.n-tv.de/24599879
Benny80
Benny80, 14.12.2023 10:01 Uhr
0

Nein, ich habe nur einen klaren Verstand an der Börse und bewerte ganz nüchtern wo die Aktie wohl in 2-3 Jahren steht. Bei sinkenden Zinsen und hoher Bewertung kam ich zu dem Schluss dass es deutlich bessere Investments gibt und habe verkauft.

Ist doch nicht verkehrt. Jeder hat seine Taktik. Glückwunsch zum Gewinn Am Gewinn ist noch keiner arm geworden
S
Serioustraderr, 14.12.2023 9:55 Uhr
0
Nein, ich habe nur einen klaren Verstand an der Börse und bewerte ganz nüchtern wo die Aktie wohl in 2-3 Jahren steht. Bei sinkenden Zinsen und hoher Bewertung kam ich zu dem Schluss dass es deutlich bessere Investments gibt und habe verkauft.
Derminator
Derminator, 14.12.2023 9:53 Uhr
0

Peng....wie gut dass ich vorbörslich zu 402 verkauft habe 😄🎉🎄

Sehr gut gemacht, du bist sicher profi👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.12.2023 9:28 Uhr
0

Peng....wie gut dass ich vorbörslich zu 402 verkauft habe 😄🎉🎄

geiler Typ
S
Starkson, 14.12.2023 9:11 Uhr
0
zinssenkungen nix gut für Versicherer... Startschuss für nen langzeitshort 📉🫱🏻‍🫲🏼
S
Serioustraderr, 14.12.2023 9:07 Uhr
1
Peng....wie gut dass ich vorbörslich zu 402 verkauft habe 😄🎉🎄
Derminator
Derminator, 14.12.2023 8:25 Uhr
0
Guten morgen all ☕ Vorbörslich hält die 400€ ganz gut...mal sehn was bei xetra start passiert👍💪
Benny80
Benny80, 14.12.2023 8:05 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Benny80
Benny80, 14.12.2023 8:05 Uhr
0
Lasst es krachen 😎
Benny80
Benny80, 14.12.2023 8:05 Uhr
0
🚀🎆400🎆🚀
Derminator
Derminator, 13.12.2023 21:21 Uhr
0
Laß ihn doch quatschen, hab ihn ignoriert, da kann er 24 stunden quatschen...mir doch egal😂🤣
Kursi
Kursi, 13.12.2023 21:10 Uhr
0

Hier ist doch jetzt Ende der Fahnenstange, was soll da noch gehen? Dividende auch eher mäßig, vgl. Allianz

Doch immer dieselben 0815 Kommentare von Dir ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,11 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
Alle Diskussionen