MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,35 EUR
-0,50 % -2,40
17:37:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
Derminator
Derminator, 16.02.2024 9:22 Uhr
0
Jaja ... Die mürü, nix hält sie auf👍🤑
Dubai2000
Dubai2000, 15.02.2024 14:58 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946

Ja habe hier steht nichts neues...nur sehr langatmig verpackt.
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
1
Wäre auch dafür 👆🏼😎
Benny80
Benny80, 15.02.2024 14:47 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenwissen-aktiensplit-das-sind-die-vor-und-nachteile-fuer-anleger-und-unternehmen-9206946
I
Investorxy, 15.02.2024 14:37 Uhr
0
Wie hoch kann das hier noch gehen ? 🚀?
H
H4X0r, 14.02.2024 16:41 Uhr
0

Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!

Ich denke, dass das früher oder später kommen wird. 1:4 oder 1:3 wären angebracht...
Dubai2000
Dubai2000, 14.02.2024 9:59 Uhr
5
Hallo Mu.Re...wie wäre es mit einem Splitt? Vorschlag: 1:4. ...wäre zu überlegen..!!
D
DummeAktie, 13.02.2024 20:38 Uhr
0

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733

Ach so, die Inflation war schlimmer als gedacht...hmm ich hoffe der Markt wird es bald verdauen und mein rotes Inferno wird ein bisschen grüner.
M
MichaelM87, 13.02.2024 15:27 Uhr
1

Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.

Deswegen ;-) https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
D
DummeAktie, 13.02.2024 15:24 Uhr
0
Jetzt fallen plötzlich alle Aktien in meinem Depot bis auf MüRü, McDonald's, Walmart,ENI und Astrazeneca.
s
soulman123, 13.02.2024 14:55 Uhr
2
Hier weiß man gar nicht, wann man nachkaufen soll - Man wartet auf einen Rücksetzer, aber der kommt nicht! Ev. wenn es noch einmal unter 400 geht kaufe ich nach…
M
MichaelM87, 13.02.2024 12:57 Uhr
0

Ja, schöner Ausbruch heute. Das sieht gut aus 👍

Hppla, find ich auch grad, woher rührt das heute? :)
I
Investorxy, 13.02.2024 12:01 Uhr
1
Ich halte auch für immer. Danach erben meine Kinder.
D
DummeAktie, 13.02.2024 11:56 Uhr
0
Ich habe auch vor, diese Aktie "ewig" zu halten.
Dubai2000
Dubai2000, 13.02.2024 9:52 Uhr
2
Und ich werde sie vererben. Und jährlich die hohe Dividende genießen.
t
trainee35, 12.02.2024 21:03 Uhr
4
Warum sollte man Allianz und MüRü verkaufen? Steigen stetig und die Dividende ist auch in Ordnung. Habe die schon ewig und halte die bis zur Rente 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Security der nächsten Generation -5,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen