Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Nabend zusammen, also meine persönliche Meinung ist inzwischen , das hier nichts mehr zu gewinnen ist. Wie kann man Neuigkeiten raushauen das LLC angeblich 600 Vans kaufen möchte und die gerade mal 11-50 Mitarbeiter haben, Ich denke das aller spätestens damit alles gesagt ist, das Mullen auch eine Pommes Bude ist. Sollte mein EK von 1,29 erreicht werden bin ich direkt raus, mein Vertrauen ist bei 0 angelangt. Sorry das ich so pessimistisch bin aber die letzten wochen haben halt genug gezeigt das hier nicht wirklich was kommt, vom f500 angefangen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und das die meisten wenigstens mit +-0 rauskommen.
Aber das stimmt halt nicht und ist auch so eine Sache, die so oft als FUD-Meldungen bei StockTwits rumgeistern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz und Indianapolis, USA und hat wohl mehrere andere Niederlassungen. Unter 50 Mitarbeiter haben die nicht. Aber ich befürchte, dass die ganzen negativen Nachrichten, die verbreitet werden, leider von Erfolg gekrönt sein werden. Es ist wirklich deprimierend. Jede gute Nachricht wird ins Negative gezerrt und daher der Kurs wieder leicht von den verf.... Manipulatoren runtergedrückt. Es wird nur eine sehr überraschend gute News dazu beitragen, dass Mullen ernst genommen wird. Es tut wirklich weh, was mit unserem Investment passiert.
Schaute euch einfach die Trades der HF an. Die Aktie ist manipuliert ! Der Kleinanleger hat keine Chance. Die Shares werden hin und her geschoben mit dem Ziel den Kurs massiv zu drücken. Was soll ich sagen, zieh mein Hut davor ! Die haben es echt drauf. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/muln/latest-real-time-trades
Wenn jemand meint, dass die Kursrückgänge derzeit übertrieben wären, schaue sich bitte alle Krisenherde und ungelösten Probleme/Konflikte auf der Welt und die jeweiligen KGVs und sonstigen Bewertungen der großen Unternehmen an. Da kann man ganz schnell zum Schluss kommen, dass das nich nicht das Ende der Fahnenstange war. Freuen können wir uns in Europa zum Beispiel, wenn der verrückte Russe nächsten Freitag das Gas nicht wieder aufdreht.
Der Kurs ist Schmutz, die Aktie ist Schmutz, die Börse ist Schmutz. So langsam bin ich genervt. Ich habe wirklich Geduld.. Aber was seit einiger Zeit passiert hat doch nichts mehr mit investieren zu tun. Kaum mal einen Kursrutsch abgewartet und eingestiegen, gehts die nächsten Tage doppelt so tief runter egal wo. Überlege schon in in irgend einen langwelligen ETF zu investieren und in 10 Jahren wieder rein zu schauen. Ich brauch nen Bier ! 🍻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | Siemens Energy | -6,93 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | $ZETA | +2,79 % | |
| 9 | INFINEON Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +4,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 3 | Siemens Energy | -6,65 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | $ZETA | +2,79 % | |
| 6 | INFINEON Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 10 | Blue Moon $MOON | +21,02 % | Alle Diskussionen |