Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
G
Gast-752967801, 13.01.2023 20:56 Uhr
0
Ist sicher gefaked oder
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:40 Uhr
0

Das steht dort .

Danke
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:39 Uhr
0
Das steht dort .
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:38 Uhr
0
$MULN #MULN Lithium company Ioneer scores $700 million conditional loan from Energy Department for Nevada plant - Ioneer signed MOU with Nextech Batteries in 2022 and Mullen still has a partnership with #MullenAutomtoive Nextech earn milestone UN/DOT https://cnbc.com/2023/01/13/lit
s
stock_circuit, 13.01.2023 20:37 Uhr
0
Es müsste spätestens 23:29(unserer Zeit) das 10K filing eingereicht werden.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:36 Uhr
0
Dip bitte um ein scan
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Schade ich kann kein Twitter mehr eröffnen
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Alle etwas sehr nervös.
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Danke dip.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 20:33 Uhr
1
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1613979459673284608?t=c2w7ta1UQ18ROEq7iCumQw&s=19
A
Aktionario, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Shit, was ist denn jetzt wieder los 😪
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Was bis jetzt nicht gekommen ist ,warum soll jetzt kommen 🤦🙏 bitte Mullen enttäusche uns nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:28 Uhr
0
MG wie kann man so locker bleiben noch 1,5 Stunden 🫣
P
PT80, 13.01.2023 20:13 Uhr
0

Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.

Nach dem RS vielleicht 🤔
dynamic
dynamic, 13.01.2023 20:07 Uhr
0
Und? Bei den ersten Bildern aus der Produktionsstätte, fliegt der Kurs Richtung Zweistellig.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:03 Uhr
0
Wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,71 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen