Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
dynamic
dynamic, 02.02.2023 6:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, auf geht's, Leute...
G
Gast-754654401, 02.02.2023 5:39 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm!!☝️
Pandapanda
Pandapanda, 01.02.2023 22:25 Uhr
0
Heute ist ruhig hier. Sehe das als positives Zeichen
Pandapanda
Pandapanda, 01.02.2023 13:16 Uhr
0
Wenigstens gibt es Mal ein Bild zu sehen bei Bollinger, wo gearbeitet wird 😂 sollte doch eigentlich gut sein solche News
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 01.02.2023 12:44 Uhr
0
https://www.autonews.com/commentary/bollingers-b4-takes-shape-and-hits-road
M
Mutz0815, 01.02.2023 9:24 Uhr
0
Die ist vom 7 bis 10 März das ist noch etwas hin
G
Gast-752967801, 01.02.2023 9:07 Uhr
0
Es bleibt spannend
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 01.02.2023 8:16 Uhr
3
https://www.reddit.com/r/Muln/comments/10qdih8/mullen_attending_work_truck_week_with_bollinger/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 01.02.2023 8:16 Uhr
0
Mullen & Bollinger bei der Work Truck Week 2023 👀
Azionista
Azionista, 31.01.2023 23:21 Uhr
0
Ich hoffe daß, das mit der i-go nicht der nächste Überraschung ist wie F500 das nie kommt🤦 ich werde immer wieder schnell skeptisch naja abwarten
G
Gast-752967801, 31.01.2023 22:10 Uhr
0

Ok bei wem traderst du wenn ich fragen darf???

Ich schreib da pn
Azionista
Azionista, 31.01.2023 21:58 Uhr
0
Ich kenn das nicht ohne spread
Azionista
Azionista, 31.01.2023 21:57 Uhr
0

Ich zahle nur Spesen 23€ bei 25.000 Stk zb... hab da keinen Spread

Ok bei wem traderst du wenn ich fragen darf???
G
Gast-752967801, 31.01.2023 21:11 Uhr
0

Wo kaufst du bei 30 und verkaufst du bei 35????😱 wenn der spread rausrechnest und die Kosten für Brocker, bleiben paar Euro als Gewinn und das Risiko das squezzer zu verpassen , da frage ich mich ob das überhaupt sich lohnt?🤦

Ich zahle nur Spesen 23€ bei 25.000 Stk zb... hab da keinen Spread
s
stock_circuit, 31.01.2023 20:49 Uhr
0

Eventuell I-Go PR Afterhour?

Nur wenn davor Aktien an Esousa & AQUITAS verschenkt wurden.
P
Pette_000, 31.01.2023 20:44 Uhr
0
Eventuell I-Go PR Afterhour?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen