Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
T
Teslafreak, 29.04.2023 8:04 Uhr
1
Produktionsstart bei Mullen / MULN 🚀 💰 : https://twitter.com/HoboMike420/status/1652087042216427521?t=5zGDfNMWaKF4nygMxp9Mog&s=35
F
Fabi.1, 29.04.2023 7:45 Uhr
0

So geil Freitag und fährt an einem Riesen Werk entlang und keiner bei der Arbeit!! Alles leere Parkplätze und keiner unterwegs das Ding ist so tot wir Mullen selbst!!

Die haben halt schon ne 4 Tage Woche 😂
D
Dreimalhoch, 29.04.2023 6:46 Uhr
0
Das Gebäude kann Auch irgendeins sein
D
Dreimalhoch, 29.04.2023 6:46 Uhr
0
Solch ein Video zu zeigen ….. macht einen noch Unglaubwürdiger
D
Dreimalhoch, 29.04.2023 6:44 Uhr
0
So geil Freitag und fährt an einem Riesen Werk entlang und keiner bei der Arbeit!! Alles leere Parkplätze und keiner unterwegs das Ding ist so tot wir Mullen selbst!!
B
Berndt, 28.04.2023 21:41 Uhr
1
https://twitter.com/Relentless_8/status/1652033162078199819?t=VF1wheb7-wZe4V5ahKb-vQ&s=19
K
Kneti, 28.04.2023 21:18 Uhr
0
Doc_holiday, bis jetzt lag ich hier richtig. Aber wie du es sagst. Garantien gibt es nur auf Produktionswaren. Fakt ist aber auch das es nur eine Richtung kennt. Auch heute wieder bei 0,083$ und jetzt 0,073$. Bei Volumen von 500 mio. Ist auch egal. Ich hoffe nicht auf 0,05€. Stecke zu tief drin.
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.04.2023 21:14 Uhr
6

Doc holiday, ich kann es wenigstens im Gegensatz zu Dir. Wie man sieht sind Dein Prognosen ja ebenfalls in die Hosen gegangen

Meine Prognosen stehen wie ein Fels. Ich habe keine Prognose zum heutigen Tag abgegeben. Ich war und bin nur auf long. Und noch eins: Ich beurteile ausschliesslich nach Aussichten. Die sehen für mich gut aus. Klar kanns in die Hose gehen. Garantieen gibts nur auf Elektrogeräte aber nie im business....
K
Kneti, 28.04.2023 20:40 Uhr
1
Doc holiday, ich kann es wenigstens im Gegensatz zu Dir. Wie man sieht sind Dein Prognosen ja ebenfalls in die Hosen gegangen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.04.2023 19:32 Uhr
2
Genießt es Jungs , besser als andersrum.Ein schönes ☀️ langes Wochenende Euch gewünscht.
D
Dki1976, 28.04.2023 19:29 Uhr
0

Lass das mit dem Denken. Bringt nichts. 😂

Doc bitte die Gedanken anderer sollte man immer respektieren 😉🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
10 Germany 40 Prognose -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen