Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
Frust_Zwerg,
03.05.2023 10:07 Uhr
0
YO STIMMT, WENN DIE SAUDI - INVESTOREN ERSTMAL ALLE DA SIND : " Sobald der Saudi-Deal angekündigt ist, wird es viele Händler aus Suadi geben, die $MULN kaufen werden. Unterschätzen Sie niemals die Macht des Einzelhandels. Wir haben Investoren aus der ganzen Welt , zusammen werden wir Leerverkäufern schaden. " ➡️ https://twitter.com/007bull07/status/1653636127256100866?t=_wFv2zoyHhN1C_RjT56Jdg&s=19 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 Und Teslafreak hat mal wieder Recht 💪🏻 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰
Wer oder was bist Du??
Ein billiger Animateure,
der die Leute hier zum Kauf dieser Aktie animieren will??
Was soll das denn??
Teslafreak,
03.05.2023 9:27 Uhr
1
YO STIMMT, WENN DIE SAUDI - INVESTOREN ERSTMAL ALLE DA SIND : " Sobald der Saudi-Deal angekündigt ist, wird es viele Händler aus Suadi geben, die $MULN kaufen werden. Unterschätzen Sie niemals die Macht des Einzelhandels. Wir haben Investoren aus der ganzen Welt , zusammen werden wir Leerverkäufern schaden. "
➡️ https://twitter.com/007bull07/status/1653636127256100866?t=_wFv2zoyHhN1C_RjT56Jdg&s=19
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Und Teslafreak hat mal wieder Recht 💪🏻
💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰 💰
T
Teslafreak,
03.05.2023 9:25 Uhr
1
Yo - jede(r) möchte jetzt dabei sein und einen großen Teil von dem Riesenkuchen, den Mullen Automotive uns bietet, dank der Tatsache, dass die Aktie aufgrund der Wahnsinns News, permanenten (Sh. - ) Squeeze - Tendenzen, konsequenter Shorter-Bekämpfung (caring about shareholders) usw. steil nach oben geht und wohl extremst steil weitermachen wird. Die sozialen Medien tragen natürlich auch einen enormen Teil dazu bei. Sogar auf TikTok wird Mullem immer mehr gehyped und ist inzwischen ein Riesenthema. Das nimmt jetzt wohl eine Dynamik an bzw. ein Ausmaß, dass uns hoffentlich alle richtig reich machen wird. Nicht umsonst liegt das Kursziel bei 23 US Dollar (20,9001 Euro). 💰 💰 💰 💰
#mullenautomotive #tothemoon 🚀 🚀 🚀 JETZT IST DER ZEITPUNKT ! ➡️ 🌕 💪🏻
Azionista,
03.05.2023 8:45 Uhr
0
Das wäre längst bei Marketing@MullenUsa ganz stolz präsentiert
Azionista,
03.05.2023 8:41 Uhr
1
Fakenews
T
Teslafreak,
03.05.2023 8:38 Uhr
1
https://twitter.com/fnez_blogger/status/1653531572686196737?s=52&t=EAXFWZqwaH06SvIgAHhaiA
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:43 Uhr
1
https://randymarionmullen.com/
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:42 Uhr
1
https://twitter.com/Mullen_USA/status/1653397770915528704?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
T
Teslafreak,
02.05.2023 16:13 Uhr
2
https://news.mullenusa.com/mullen-announces-1000-vehicle-order-received-from-randy-marion-automotive-group-for-class-3-ev-cab-chassis-trucks
💰 💰 💰 🥳 💪 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
OriWeb,
02.05.2023 11:20 Uhr
0
Schreibt hier nicht so viel Müll ,könnt ihr im anderen Forum machen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,12 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | EUTELSAT Hauptdiskussion | -3,84 % | Alle Diskussionen |